Tori Spelling hat mit der Ehe abgeschlossen

Eigentlich wollte Tori Spelling ihre Ehe nicht aufgeben und um ihren untreuen Ehemann Dean McDermott kämpfen. Doch mittlerweile hat es die Reality-TV-Darstellerin eingesehen: Ihre Ehe ist nicht mehr zu retten.

Beeindruckende acht Jahre Ehe haben Tori Spelling und Dean McDermott bereits hinter sich. Acht Jahre voller Beziehungskrisen und Krankenhausbesuchen. Nachdem Tori Spelling erfuhr, dass ihr Mann sie betrogen hatte, war sie völlig am Ende – und die Ehe offenbar auch. Mittlerweile hätten sich Tori Spelling und Dean McDermott nichts mehr zu sagen, so berichtet „Us Weekly“.

Tori Spelling ist unglücklich

Tori Spelling sieht ein, dass ihre Ehe nicht zu retten ist

Reality-TV-Star Tori Spelling und Ehemann Dean McDermott sollen hinter den Kameras nicht einmal mehr miteinander sprechen, heißt es. „Zwischen ihnen scheint es keine Liebe mehr zu geben“, verriet ein Insider der „Us Weekly“. „Wenn die Kameras aus sind, herrscht nur noch Kühle zwischen den beiden“, möchte die Quelle weiterhin wissen. Selbst als Tori Spelling wegen einer Bronchitis im Krankenhaus behandelt wurde, habe sich ihr Mann kaum um sie gekümmert und sie nur widerwillig am Krankenbett besucht.

Tori Spelling: Dean besuchte sie nur ungern im Krankenhaus

So soll Dean McDermott Tori Spelling nur aus reinem Pflichtgefühl im Krankenhaus besucht haben, berichtet das Onlineportal weiter. „Das hat Tori gemerkt und sie depressiv gestimmt“, verriet eine zweite Quelle. „Seine Gedanken waren woanders, als er im Krankenhaus war. Er hat ihr kaum Aufmerksamkeit geschenkt“, möchte der Insider wissen. Er habe nach Ausreden gesucht, um nach Hause gehen zu können, und die Nacht nicht bei Spelling verbracht. Offiziell ist die Trennung allerdings noch nicht, und die zweite Staffel der Show „True Tori“ noch in vollem Gange.

Alles deutet auf ein Ehe-Aus zwischen Tori Spelling und Dean McDermott hin. Die 41-Jährige ist in ihrer Beziehung unglücklich und ihr Mann ist am liebsten weit weg von ihr. Fragt sich nur, wie lange die beiden für die Reality-Show „True Tori“ noch vor der Kamera das perfekte Eheglück mimen werden…

Bildquelle: Photo by Ben Gabbe/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?