Tori Spelling: Ist sie wieder schwanger?

In der Realityshow „True Tori“ können die Fans von Tori Spelling mitverfolgen, wie schlecht es derzeit um ihre Ehe mit Schauspielkollege Dean McDermott steht. Kann ein weiteres Kind die Beziehung der beiden kitten?

Für Tori Spelling und ihren Noch-Ehemann Dean McDermott liefen die letzten Monate alles andere als harmonisch ab. Tausende Zuschauer ihrer Realityshow „True Tori“ wurden Zeugen der Ehekrise zwischen der „Beverly Hills 90210“-Darstellerin und ihrem untreuen Ehemann. Allzu schlimm kann es um die Gefühle der beiden jedoch nicht stehen, denn Tori Spelling könnte unter Umständen wieder in anderen Umständen sein

Tori Spelling bei einem Event

Tori Spelling könnte wieder schwanger sein

Im Rahmen ihrer US-Reality-Serie verkündete Tori Spelling selbst die „freudige“ Botschaft. Im Trailer zur zweiten Staffel der turbulenten „Tori“-Show, der derzeit regelmäßig über die amerikanischen TV-Bildschirme flimmert, überrascht die Schauspielerin nicht nur ihre Fans, sondern auch ihren Ehemann mit der Nachricht: „Ich könnte wieder schwanger sein!

Tori Spelling: Erwartet sie ihr fünftes Kind?

Und das, obwohl es in den letzten Monaten zwischen Tori Spelling und Dean McDermott alles andere als gut lief. Die eheliche Untreue und Drogenprobleme ihres Mannes machten der Vierfachmutter das Leben schwer. Woche für Woche fesselt die Ehekrise von Tori Spelling und Dean McDermott die Fans des Schauspielerpaares an die TV-Bildschirme, über die sie die Tränen, Verzweiflung und Streitigkeiten von Tori und Dean live miterleben können. Umso gespannter erwarten die Zuschauer von „True Tori“ nun die zweite Staffel der Realityshow, in der sie und wir erfahren, ob Tori Spelling wirklich schwanger mit ihrem fünften Kind ist.

Ob ein weiteres Kind die Ehe von Tori Spelling und Dean McDermott retten kann? Zwar sind die vier Wonneproppen des Glamourpaares zuckersüß, doch ein Baby trägt bekanntermaßen nicht unbedingt dazu bei, dass eine Beziehung leichter wird. Wir wünschen Tori Spelling – ob schwanger oder nicht – trotzdem viel Kraft für ihren Kampf um ihre Ehe, der bald in die zweite Runde geht.

Bildquelle: gettyimages/Ben Gabbe


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • HolidayPerle am 02.10.2014 um 10:27 Uhr

    Auch wenn das vielleicht fies klingt, aber ich hoffe für Tori Spelling, dass sie nicht schwanger ist. Ist würde die Probleme nur noch verschlimmern, denke ich.

    Antworten