Tori Spelling unterstützt ihre Freundin

Schauspielerin Tori Spelling ist inzwischen dreifache Mutter und erwartet ihr viertes Kind. Sie weiß also ziemlich genau, wie man sich bei einer Geburt fühlt und steht deshalb ihrer Freundin zur Seite

Tori Spelling

Tori Spelling beweist, dass sie eine gute Freundin ist.

Die aus der Serie „Beverly Hills 90210“ bekannte Schauspielerin Tori Spelling ist inzwischen Profi, was die Geburt von Kindern angeht. Die 38-Jährige hat bereits drei Babys auf die Welt gebracht und ein viertes ist unterwegs. Sie weiß deshalb nur zu gut, wie es ist, in den Kreißsaal transportiert zu werden und unter Schmerzen ein Kind auf die Welt zu bringen. Aus diesem Grund möchte Tori Spelling auch ihrer schwangeren Freundin beistehen, die gerade ihr erstes Kind bekommt.

Tori Spelling steht ihrer Freundin mit Rat und Tat zur Seite

Natürlich soll die ganze Welt, und vor allem die Fans von Tori Spelling wissen, was für eine gute Freundin sie ist, und das sie auch in schweren Zeiten für ihre Liebsten da ist. Werbewirksam twitterte die Tochter des Regisseurs Aaron Spelling deshalb: „Meine beste Freundin ist im Kreißsaal. Bin hier mit ihr im Krankenhaus. Warte um zu sehen, wie Dr. J wieder Wunder vollbringt.“ Wie lieb von Tori Spelling, dass sie ihrer Freundin die Hand hält und vom allerersten Augenblick an am Leben des neugeborenen Kindes teilnimmt. Männer verlieren bei einem solchen Ereignis oft den Kopf und so ist es natürlich gut, wenn eine werdende Mutter noch jemanden an ihrer Seite weiß, der die Nerven behält.

Die Freundin von Tori Spelling hat wirklich Glück, denn es ist sicher gut, in dieser Situation eine erfahrene Frau an der Seite zu haben. Und Hand aufs Herz: Der eigene Ehemann muss auch nicht unbedingt sehen, was bei einer Geburt so vor sich geht. Soll er mal lieber weiter an die schöne heile Welt glauben…


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • annaklatsche am 27.04.2012 um 14:21 Uhr

    Schon nett von Tori Spelling, aber so eine große Leistung ist das jetzt auch nicht...

    Antworten
  • schneckenperle am 27.04.2012 um 11:50 Uhr

    Find ich super von Tori Spelling, dass sie ihrer Freundin zur Seite steht.

    Antworten