Tori Spelling wurde ungeplant schwanger

Da staunte Tori Spelling nicht schlecht, als sie von ihrer vierten Schwangerschaft erfuhr. Geplant war diese nämlich so gar nicht. Die Schauspielerin hatte doch gerade erst ein Kind geboren.

Tori Spelling

Tori Spelling hat ihre vierte Schwangerschaft nicht so schnell geplant.

Wenn das mal keine Überraschung war! Nur einen Monat nachdem „Beverly Hills 90210“-Star Tori Spelling ihr drittes Kind geboren hatte, klopfte der Storch schon wieder an die Tür. Baby Nummer vier war unterwegs. Eine Nachricht, mit der Tori Spelling und ihr Mann Dean McDermott überhaupt nicht gerechnet hatten. Wie die 38-Jährige bei der Vorstellung ihres Buchs „CelebraTori“ am Dienstag in New York verriet, war das Baby ein Unfall. „Alle meine Freunde fragen mich dauernd, ob das denn so geplant war und ich sage dann ‘ernsthaft? Hattie war gerade mal ein Monat alt. Glaubst du wirklich das war geplant?”, gestand der Serien-Star gegenüber „Access Hollywood“.

Tori Spelling freut sich über den Nachwuchs

Herausgekommen war die Überraschung ganz zufällig, als sich die Seriendarstellerin wegen einer Migräne im Krankenhaus behandeln lassen wollte. Vor der Behandlung sollte Tori Spelling eine Urinprobe abgeben – mit eindeutigem Ergebnis. Die Reaktion der überraschten Eltern: „Das kann nicht sein!”. Dann wurde der Hollywood-Actress aber doch schnell klar, was den Klapperstorch erneut auf den Plan gerufen hatte. Entgegen des Ärzterats wollte das Paar nämlich nicht sechs Wochen auf die Lust zu zweit verzichten und ihr Eheleben im Schlafzimmer verkommen lassen. Die Quittung für den Leichtsinn kam dementsprechend prompt.

Auch wenn Tori Spelling und ihr Mann ihren vierten Sprössling nicht geplant haben, freuen sie sich riesig auf den Familienzuwachs. Das Ehepaar habe sowieso vier Kinder haben wollen, so die Schwangere. „Zu diesem Zeitpunkt wollte unser Wunder einfach kommen…also nehmen wir es.”, sagte die Actrice gegenüber „US Weekly“. Wir gratulieren Tori Spelling und ihrer Familie und wünschen das Beste für die Schwangerschaft!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • wave123 am 05.04.2012 um 15:13 Uhr

    Vor allem nach 3 Schwangerschaften sollte Tori Spelling wie das ganze funktioniert 😉

    Antworten
  • Smeesy am 05.04.2012 um 14:47 Uhr

    man sollte sich bewusst sein, dass sowas IMMER passieren kann ^^

    Antworten