VENICE, ITALY - SEPTEMBER 03: Actress Ashley Greene attends the premiere of 'In Dubious Battle' during the 73rd Venice Film Festival at Sala Giardino on September 3, 2016 in Venice, Italy. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)
Diana Heuschkelam 30.12.2016

Ashley Greene, bekannt als Alice Cullen aus „Twilight“, hat ihren eigenen Liebesfilm gedreht: Die Schauspielerin machte ihre Verlobung mit Langzeitfreund und Moderator Paul Khoury mit einem süßen und rührendem Video auf Instagram offiziell.

Der mit Musik unterlegte Clip zeigt Ashley Greene und Paul Khoury bei einem romantischen Spaziergang zu einem Wasserfall in Neuseeland. Dort angekommen geht der Moderator plötzlich vor der Schauspielerin auf die Knie und hält um ihre Hand an. Anschließend freuen sie sich und umarmen sich, denn die 29-Jährige hat natürlich „Ja!“ gesagt.

Auf Instagram teilte Ashley Greene das süße Verlobungsvideo unter den Hashtags „verlobt“, „Liebe meines Lebens“ und „zukünftiger Ehemann“ mit ihren Followern. Dazu schrieb die hübsche Brünette: „Das ist der schönste Moment, den ich mir jemals hätte wünschen können. Du hast mich erfolgreich zur fröhlichsten und glücklichsten Frau der Welt gemacht. Ich kann es kaum erwarten, dir meine unbeugsame und grenzenlose Liebe für den Rest unseres Lebens zu zeigen.“

„Diamonds Are a Girl’s Best Friend“

Wann der „Twilight“-Star und der Moderator, die sich schon seit 2013 daten, vor den Traualtar treten, ist bislang noch nicht bekannt. Ashley Greene weiß aber: „Ich bin so glücklich und aufgeregt, dass ich den Rest meines Lebens mit meinem besten Freund verbringen werde. Aber der Ring stört mich auch nicht. Er ist das Allerschönste, was ich jemals gesehen habe.“ Dies schrieb die Schauspielerin noch zu einer Instagram-Collage, in der sie voller Stolz ihren prächtigen Klunker präsentiert.

Was für tolle Nachrichten! Wir wünschen Ashley Greene und ihrem Verlobten Paul Khoury jedenfalls vom Herzen alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Bildquelle: Getty Images/Andreas Rentz

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?