Twilight-Stars: Sozial engagiert

Kellan Lutz und Michael Sheen, bekannt aus „Twilight“, betätigten sich nun künstlerisch für eine wohltätige Auktion. Die Zeit, in der sie nicht für „Twilight“ drehen, nutzen sie also sinnvoll.

Twilight-Stars

Aro und Emmett Cullen aus Twilight

Die „Twilight”-Stars Kellan Lutz (25) und Michael Sheen (41) zeigen gemeinsam soziales Engagement. Die beiden Schauspieler, die in der erfolgreichen „Bis(s)“-Reihe als Emmett Cullen und Volturi Aro zu sehen sind, helfen aktiv bei einer Wohltätigkeitsauktion mit. Sie haben Kunstwerke gestaltet und lassen diese für einen guten Zweck versteigern. Neben den „Twilight“-Darstellern helfen noch viele andere Prominente mit und sammeln somit Geld für die „Cats Protection League“. Die „eBay“-Auktionen sollen vom 01. bis zum 11. Dezember 2010 laufen.

“Twilight”-Liebling Kellan Lutz scheint eine soziale Ader zu haben, denn er warb bereits für die Tierschutzorganisation „Peta“ und adoptierte die Hündin Kola aus einem Tierheim in Los Angeles. In den „Twilight“-Filmen trinkt er als „vegetarisch“ lebender Vampir kein Menschenblut, sondern nur das der Tiere. In der Realität würde Kellan Lutz so etwas wohl nie tun.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Twilight


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?