Two and a half Men: Alan rastet heute aus!

Die Trennung von seiner alten Jugendliebe scheint Alan auch noch heute quer zu liegen. Natürlich hatte Charlie damals seine Finger im Spiel. „Two and a half Men“ geht um 21.10 Uhr auf ProSieben los.

Charlie Sheen in Two and a half Men

Two and a half Men mit Charlie Sheen

Nachdem Jake (Angus T. Jones) von seiner Freundin verlassen wurde, bekommt er von Onkel Charlie (Charlie Sheen) den Tipp, sich direkt ein neues Mädchen zu suchen. Und obwohl Alan (John Cryer) dieser Vorschlag überhaupt nicht gefällt, scheint Jake Erfolg zu haben. Während Jake also seiner neuen Freundin hörig ist, ärgert sich Alan noch nach 20 Jahren darüber, dass ihn seine Jugendliebe vor dem Abschlussball sitzen gelassen hat. Und wie könnte es anders sein: Charlie hatte damals seine Finger im Spiel. Um 21.10 Uhr geht die erste Folge „Two and a half Men“ auf ProSieben los.

Im Anschluss zeigt der Sender noch vier weitere Folgen von „Two and a half Men“. Zunächst vertraut Alan auf einen Rat seines Bruders Charlie, wie er ohne Schwierigkeiten aus der eintönigen Beziehung mit Donna herauskommt. Das Chaos ist vorprogrammiert. Bis 23.30 Uhr zeigt ProSieben „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen und John Cryer. Kultige Sprüche á la Charlie Harper, neurotische Anfälle von Alan und humorvolle Kommentare von Jake sind garantiert.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?