Two and a Half Men: Ashton Kutcher heiratet!

Ashton Kutcher hat Charlie Sheen in der Hauptrolle bei Two and a Half Men abgelöst. Als Milliardär Walden Schmidt begeistert auch er die Zuschauer. Nun ist sich Walden alias Ashton Kutcher sicher: Ich will heiraten!

Ashton Kutcher will heiraten – was wohl Mila Kunis dazu sagt? Gar nichts, denn sie möchte Ashton gar nicht zu Frau. Lediglich in seiner Rolle als Walden Schmidt in „Two and a Half Men“ möchte Kutcher den heiligen Bund eingehen.

Ashton Kutcher beim Clinton Foundation`s `Decade of Difference` Konzert

Ashton Kutcher will bei „Two and a Half Men“ heiraten.

Ashton Kutcher schwebt auf Wolke Sieben: Der „Two and a Half Men“-Darsteller ist bis über beide Ohren verliebt und möchte seine Angebetete am liebsten sofort heiraten – zumindest ist das in der zehnten Staffel von “Two And A Half Men” so. Im echten Leben haben sich Ashton Kutcher und seine Mila Kunis noch nicht getraut.

Läuten bei Ashton Kutcher bald die Hochzeitsglocken?

Walden Schmidt alias Ashton Kutcher will seine Traumfrau Zoey nach einem ewigen Karussell der Gefühle zur Frau zu nehmen. Der kindsköpfige Milliardär ist fest entschlossen, Zoey einen Heiratsantrag zu machen. Um alles perfekt zu machen engagiert Walden sogar den Schmusesänger Michael Bolton. Während Walden seine Zukunft plant, sieht es bei Alan in „Two and a Half Men“ alles andere als rosig aus, da ist nämlich Flaute im Bett mit Freundin Lyndsey. Um Pepp in ihr Bett zu bringen, entschließen sich die beiden zu einem Dreier. Sie ahnen noch nicht, dass sie garnicht das Haus verlassen müssen, um einen geeigneten Dritten zu finden. Auch beim “Half Man” Jake läuft es alles andere als rund: Eigentlich hatte er sich vorgestellt, beim Militär zum Kriegshelden ausgebildet zu werden. Stattdessen wird er zum Küchendienst verdonnert. Es geht also spannend weiter mit der Kultserie “Two And A Half Men” und Ashton Kutcher, Angus T. Jones und Co. haben noch so einige Überraschungen parat.

Das wird spannend! Hoffentlich bedeutet eine Hochzeit nicht gleichzeitig ein ( Happy ) End für die Kult-Sitcom „Two and a Half Men“. Ob Ashton Kutcher den Schritt mit Mila Kunis auch noch wagen wird?

Bildquelle: gettyimages / ROBYN BECK


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?