Two and a Half Men: Austern mit Erdbeeren

Two and a half men die serie bei pro sieben

John Cryer als Alan in Two and a half men

“Two and a Half Men” behandelt das Leben von Charlie, Alan und Jake Harper. Die drei Männer wohnen in Charlies Strandhaus in Malibu. Alan bat seinen Bruder um Asyl als seine Frau Judith ihn Hals über Kopf aus dem Haus warf. Mit ihm zog auch sein Sohn Jake in das Haus ein. Wichtige Charaktere sind auch Rose, Charlies Stalkerin, Bertha, die Haushälterin und Evelyn, die Mutter von Charlie und Alan.

In der heutigen Folge “Two and a Half Men” ist Chelsea endgültig weg, doch vergessen kann Charlie nicht. Deshalb lässt er sich eine Edelprostituierte kommen, die für ihn Chelsea spielen soll. Unterdessen setzt Alan auf “Austern mit Erdbeeren”. Heute Abend ab 21.15 Uhr läuft “Two and a Half Men” bei Pro Sieben.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?