Two and a Half Men bei ProSieben

Die Crew von “Two and a Half Men” sorgt für Lacher auf den TV-Bildschirmen

In der neunten Staffel von „Two and a Half Men“ wird Charlie Sheen nicht mehr dabei sein. Aufgrund einiger Eskapaden wurde Charlie Sheen Anfang des Jahres von den Machern von „Two and a Half Men“ aus dem Cast geschmissen. Anstelle von Charlie Sheen wird Ashton Kutcher als Internetmilliardär Walden Schmidt auftreten. Doch noch zeigt ProSieben mit der achten Staffel Charlie Sheen als Hauptdarsteller und Quotengarant der beliebten Comedy-Serie.

„Two and a Half Men“ gewohnt witzig

Die Titel der beiden Folgen „Two and a Half Men“ stehen mal wieder für sich. Los geht´s mit „Die japanische Regenbrille“ gefolgt von „Der kleine Furzmeister“. In den USA gab Ashton Kutcher schon sein Debüt als neuer Stern am Serien-Himmel und die Quoten der Auftaktfolge waren wohl für alle zufriedenstellend. Während es bei „Two and Half Men“ also weiter geht, versucht sich Charlie Sheen mit seiner eigenen Serie „Anger Management“, in der er einen skandalösen Choleriker-Macho spielen wird. Heute Abend ist jedoch noch alles beim Alten, denn ab 21.15 Uhr läuft auf ProSieben wieder eine Doppelfolge der US-Sitcom „Two and a Half Men“.

Wer auf Lachanfälle und großartigen Wortwitz nicht verzichten möchte, sollte heute ProSieben zu seinen Favoriten zählen. Wir wünschen Euch viel Spaß

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?