Two and a half Men: Charlie wird alt!

In der heutigen Folge von „Two and a half Men“ merkt der partywütige Onkel Charlie, dass er mit den jungen Hüpfern nur schwer mithalten kann. Um 21.10 Uhr startet die erste Folge auf ProSieben.

Two and a half Men: Noch laufen die alten Folgen mit Charlie Sheen

Noch laufen die alten Folgen mit Charlie
Sheen in der Hauptrolle

Eigentlich lässt Onkel Charlie (Charlie Sheen) keine Gelegenheit aus, jungen und schönen Frauen nachzustellen. Früher konnte er die Nächte durchfeiern, doch mittlerweile nagt das Alter auch an ihm. Mit 40 Jahren kann er seiner blutjungen Freundin (Brooke D’Orsay) nicht mehr die Aktion bieten, die die 24-Jährige gerne hätte. Als er dann auch noch glaubt einen Herzinfarkt zu haben, fühlt sich Charlie wie ein alter Mann.

Im Anschluss haben es sich die Brüder von „Two and a half Men“ scheinbar endgültig mit ihrer Mutter Evelyn verscherzt. Die garstige Mutter bricht den Kontakt zu ihren Söhnen ab, bis diese ein schlechtes Gewissen bekommen und auf ihrer Geburtstagsparty erscheinen. Allerdings hat Evelyn Charlie, Alan und Jake schon durch eine andere Familie ersetzt.

ProSieben zeigt heute Abend zwei Folgen „Two and a half Men“ aus der 4.Staffel. Aktuell werden neue Folgen mit Ashton Kutcher geplant, die bereits im Spätsommer in den USA ausgestrahlt werden sollen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?