Two and a Half Men ganz ohne Freunde

Allein, allein: So fühlt sich Charlie Sheen in “Two and a Half Men”, nachdem ihm eine Psychotherapeutin die Augen öffnet. Heute Abend auf ProSieben!

Charlie Sheen als Charlie Harper: Heute in “Two and a Half Men”

Die Erkenntnis trifft Charlie Harper (Charlie Sheen) hart: Seine Psychotherapeutin macht ihm deutlich, dass er keinen einzigen Freund hat. Alles, was er hat, sind Sex-Bekanntschaften. Und natürlich seinen Bruder Alan (Jon Cryer).

In der neuen Folge von „Two and a Half Men“, die treffenderweise „Der Mann ohne Freunde“ heißt, muss Charlie sich mal wieder mit den Verzwicktheiten des Lebens auseinandersetzen. Er vermisst die Leidenschaft zu seiner Freundin Courtney und zieht die Konsequenzen. Er findet die Leidenschaft beim Alkohol. Und schließlich die Erkenntnis bei Psychotherapeutin Dr. Freeman.

“Two and a Half Men“ mit neuer Folge

Wer Charlie Sheen alias Charlie Harper zuschauen will, wie er amüsant durch das Leben dackelt: Heute Abend um 21.10 Uhr ist es wieder soweit auf ProSieben.
Danach kommt eine Wiederholung von „Two and a Half Men“: In „Die reine Unbeschmutztheit“ naht für Charlie Sheen das drohende Ende seines Junggesellendaseins…

Heute Abend ProSieben einschalten – und mit „Two and a Half Men“ gleich doppelt den Feierabend genießen!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?