Two and a Half Men - Hopp, auf den Tisch!

Two and a half men - die Charaktere

Two and a half men – heute abend um 21.10 Uhr
auf Pro Sieben

Charlie (Charlie Sheen) lebt in einem großen Strandhaus in Malibu. Er verdient sein Geld mit Jingles und Kinderliedern und lebt auf der sonnigen Seite des Lebens. Er ist ein Frauenheld und macht keinen Hehl daraus, dass er ein leichtes Leben führt. Sein Bruder Alan (John Cryer) ist das komplette Gegenteil von ihm. Nachdem seine Frau Judith ihn aus dem gemeinsamen Haus geworfen hat, bat er bei seinem Bruder um Asyl. Alan ist Chiropraktiker, muss Unterhalt für zwei Exfrauen bezahlen und hat bei Dates kein Glück. Gemeinsam mit den beiden verbringt sein Sohn Jake (Angus T. Jones) jedes Wochenende bei ihnen und sie erleben die merkwürdigsten Dinge.

In der heutigen Folge meldet sich Charlies Ex Chelsea nach einer kurzen Trennungsphase wieder bei ihm. Dummerweise war Charlie während dieser Zeit schon auf mehreren Partys.
Aufgrund der vielen negativen Schlagzeilen von Charlie Sheen ist die Serie vom Sender FOX eingestellt worden. Charlie Sheen äußerte sich desweiteren auch abwertend über seinen Kollegen John Cryer. Genießen wir die letzten Folgen, heute Abend um 21.10 Uhr auf Pro Sieben.

Bildquelle: getty images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?