Two and a half Men: Vater-Sohn-Bindung!

Jon Cryer musste heute Abend in einer Folge von “Two and a half Men” schmerzlich feststellen, dass sein Sohn erwachsen geworden ist. Schnell versucht er eine Vater-Sohn-Bindung aufzubauen.

Two and a half Men auf ProSieben

Two and a half Men mit Charlie Sheen, Angus T. Jones und
Jon Cryer

Nicht nur Onkel Charlie (Charlie Sheen) wird langsam immer älter, auch Bruder Alan (Jon Cryer) merkt, dass die Jahre nicht spurlos an ihm vorbei gegangen sind. Bewusst wird ihm das vor allem, als Sohn Jake (Angus T. Jones) seine Kinderposter gegen Bilder von halbnackten Frauen eintauscht. Damit die Kindheit noch ein bisschen länger wehrt, versucht Alan die Bindung zu seinem Sohn bei einem Zeltausflug zu stärken – Das geht allerdings gehörig in die Hose!

Wenig später gibt es erfreulichere Nachrichten für Alan, denn seine Ex-Frau Judith möchte erneut vor den Traualtar treten. Mit einem überdimensional großen Gehaltscheck, hoffentlich die letzte Unterhaltszahlung für Jake, macht er sich auf den Weg zu Judith. Dort gibt es allerdings mächtig Ärger zwischen dem “glücklichen” Hochzeitspaar. ProSieben zeigt heute Abend wieder zwei Folgen von “Two and a half Men” mit Charlie Sheen und Jon Cryer. Bis die neuen Folgen mit Ashton Kutcher anlaufen, dauert es noch einige Zeit.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?