Two and a Half Men verabschiedet sich von Charlie Sheen

Heute Abend um 21.10 Uhr kommt die letzte Folge „Two and a Half Men2 mit Charlie Sheen im deutschen Fernsehen. Wen’s interessiert: Auf ProSieben könnt Ihr dabei sein!

Charlie Sheen als Charlie Harper in “Two and a Half Men”

Jetzt geht es mal wieder rund im TV: Das Drama um Charlie Harper alias Charlie Sheen nimmt kein Ende. Zumindest nicht in der Sitcom – in der Realität ist es nach dieser Folge endgültig vorbei.

ProSieben zeigt heute Abend die letzte Folge von „Two and a Half Men“ mit dem legendären Charlie Sheen in der Hauptrolle: „Dein Mann ist eine Puppe“. Danach war die Liaison zwischen der Erfolgsserie und ihrem Erfolgsschauspieler beendet. Aufgrund seiner zahlreichen Eskapaden wurde Charlie Sheen rausgeschmissen und die Produktion der achten Staffel von „Two and a Half Men“ früher als eigentlich geplant abgeschlossen.

Charlie Sheen verschwindet sang- und klanglos aus „Two and a Half Men

Darum ist das Staffelfinale auch etwas abrupt – und ein gebührender Abschied kommt Charlie Sheen leider auch nicht zu. Aber keine Sorge, weiter geht’s ja trotzdem: Ab dem 10. Januar zeigt ProSieben die ersten Folgen mit Ashton Kutcher, der in die Fußstapfen von Charlie Sheen trat. Leider nicht nur in punkto „Two and a Half Men“, sondern auch in punkto Eskapaden: Seit der unrühmlichen Trennung von Demi Moore wird auch Ashton Kutcher mit eher negativen Schlagzeilen beehrt.

Trotzdem: Die letzte Folge mit Charlie Sheen solltet Ihr nicht verpassen! Das Drama geht nämlich nicht nur hinter den Kulissen von „Two and a Half Men“ weiter, sondern selbstverständlich auch im Fernsehen: Die Affäre von Charlie Harper und seiner Stalkerin Rose erklimmt neue Höhen. Aber Charlie kennt noch nicht das Geheimnis ihres Ehemanns… Viel Spaß heute Abend um 21.10 Uhr mit „Two and a Half Men“ – und ein letztes Mal mit Charlie Sheen!

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • tomatencreme am 13.12.2011 um 17:46 Uhr

    Ashton Kutcher ist vieel toller als Charlie Sheen!

    Antworten