Uma Thurman: Hat sie ihre Verlobung gelöst?

Ist mit Uma Thurman eine weitere Hollywood-Schönheit wieder zu haben? Wie britische Medien berichten, soll sich die Blondine von ihrem Verlobten, dem Schweizer Geschäftsmann Arpad Busson, getrennt haben. Uma Thurman selbst wollte sich zu den Spekulationen um ihr Liebesleben bislang allerdings nicht äußern.

In ihren Filmen verdreht Uma Thurman den Männern reihenweise den Kopf, im Privatleben scheint die Schauspielerin allerdings weniger Glück mit der Liebe zu haben. Nachdem bereits ihre Ehen mit den Leinwandkollegen Gary Oldman und Ethan Hawke scheiterten, scheint auch die Beziehung zu Arpad Busson keine Zukunft mehr zu haben. „Uma und Arki sollten eigentlich am 8. April gemeinsam eine Gala besuchen, doch Uma erschien ohne ihren Verlobungsring und ihren Verlobten“, berichtete eine angebliche Quelle aus dem Umfeld von Uma Thurman der „Mail on Sunday“.

Uma Thurman mit ihrem Verlobten Arpad Busson

Uma Thurman und Arpad Busson sollen sich getrennt haben

Insbesondere die große räumliche Entfernung, die die Liebe von Uma Thurman und Arpad Busson in der Vergangenheit überwinden musste, soll die Beziehung zunehmend gestört haben. „Uma lebt in New York, während Arki in London wohnt. Er ist schon seit dem letzten Oktober, als er alleine eine Halloween-Party besucht hat, ohne Uma unterwegs gewesen“, verriet der Insider weiter. Demnach scheint die mutmaßliche Trennung von Uma Thurman und Arpad Busson keine Hauruckentscheidung gewesen zu sein.

Uma Thurman und Arpad Busson schweigen bislang

Einen Kommentar zu den Gerüchten gibt es bisher weder von Uma Thurman noch von Arpad Busson. Allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass die beiden getrennte Wege gehen. Bereits 2009 trennte sich das Paar trotz einer bestehenden Verlobung, zwei Jahre später fanden sie wieder zueinander. Gerade durch ihre gemeinsame Tochter Rosalind, die im Juli 2012 zur Welt kam, schien das Fundament zwischen Uma Thurman und Arpad Busson stabil zu sein. Doch nun herrschen unter den Fans der Hollywood-Schönheit vor allem Zweifel vor.

Bis zur endgültigen Bestätigung der Trennung durch die Beteiligten darf man wohl noch hoffen, dass es sich nur um ein riesiges Missverständnis handelt. Doch selbst wenn sich die Gerüchte bestätigen sollten: Vielleicht finden Uma Thurman und Arpad Busson ja noch ein drittes Mal zueinander.

Bildquelle: © Getty Images / Mike Coppola

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?