Usher kommt auf Deutschlandtour!

Vier lange Jahre mussten die Fans von Usher auf ein Comeback ihres Idols warten, im kommenden Jahr wird der US-Amerikaner endlich wieder deutsche Bühnen rocken!

Hamburg, Köln, München und Mannheim aufgepasst – Usher kommt! Wie das Musikportal „Ampya“ berichtet, wird der US-amerikanische R’n’B-Superstar, der mit Hits wie „U Remind Me“, „Burn“ und „U Got It Bad“ die Charts stürmte, im kommenden Jahr endlich wieder in Deutschland auf Tour kommen.

Usher bei einem Musikfestival

Usher kommt nach Deutschland

Ganze vier Jahre lang mussten sich die deutschen Usher-Fans gedulden, doch offenbar wird sich diese Geduld schon Anfang nächsten Jahres auszahlen. Es erwartet sie nämlich eine ganz besondere „Usher-Experience“, zitiert „Ampya“ den mehrfachen Grammy-Gewinner.

Usher verspricht Großes

„Mit der ‚UR Experience’ präsentiere ich meinen Fans eine sich ständig wandelnde Live Show voller Überraschungen und Special Guests. Ich bin wirklich gespannt auf meine Fans und biete ihnen eine Usher-Erfahrung, die man noch nie in dieser Form gesehen oder gehört hat“, verspricht Usher. Nicht nur mit seinen besten Hits möchte der 36-Jährige seine deutschen Fans überzeugen, auch soll es erstmals neues Material aus seinem achten Studioalbum „UR Experience“ live zu hören und sehen geben werden. Ab dem 10. Oktober können sich alle Fans von Usher an den bekannten Vorverkaufskassen eine Karte für diese „einmalige Usher-Erfahrung“ sichern.

Eine Show nie da gewesenen Ausmaßes – wir sind gespannt, ob Usher wird halten können, was er verspricht. An Selbstbewusstsein scheint es dem Musiker jedenfalls nicht zu mangeln…

Bildquelle: Kevin Winter/Getty Images for iHeartMedia

Topics:

Usher


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?