Usher: Sex-Video aufgetaucht!

Laut „TMZ“ soll ein Sex-Video von US-Starsänger Usher aufgetaucht und zum Kauf angeboten worden sein. Der Film soll heiße Szenen mit ihm und seiner Ex-Frau Tameka Foster zeigen.

Usher: Ein Sex-Video von ihm wird von einem Unbekannten angeboten.

Ein Sex-Video von Usher wird zum Verkauf
angeboten.

Laut „TMZ“ soll ein Sex-Video von Popstar Usher und seiner Ex-Frau Tameka Foster aufgetaucht sein. Eine bisher unbekannte Person soll „TMZ“ das Angebot gemacht haben, dieses Sex-Tape zu kaufen. Zum Beweis der Echtheit des Videos schickte der Unbekannte zwei Fotos und einen Videoausschnitt an die Redaktion der „TMZ“. Der Promiblog bestätigte, dass es sich auf dem Video wirklich um Usher und seine Ex-Frau handelt, die bei verschiedenen sexuellen Handlungen zu sehen sind.

Man geht derzeit davon aus, dass sich dieses Video mit dessen Ex-Frau unter den Dingen befunden haben könnte, welche im Dezember 2009 aus Ushers Autos gestohlen wurden. Unter den Dingen befanden sich Schmuck und Elektronik, darunter zwei Laptops, im Wert von etwa einer Million US Dollar. Usher hat sich bisher noch nicht zu dem Vorfall geäußert. Sollte jedoch ein Magazin auf das Angebot des Unbekannten eingehen und die verlangte Summe für das Video zahlen, wird die Welt in den Genuss von Ushers privatem Sexleben kommen. Laut „TMZ“ wäre Tameka Foster absolut nicht begeistert über diesen Ausgang der Geschichte.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Usher


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?