Vampire Diaries: Ian Somerhalder gründet Stiftung

„Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder feierte gestern seinen Geburtstag und erfüllte sich einen besonderen Wunsch.

Ian Somerhalder will die Welt verbessern

Ian Somerhalder hat nun seine eigene Stiftung.

„Vampire Diaries“ hat mit Ian Somerhalder einen echten Weltverbesserer in der Besetzung. Gestern feierte der Schauspieler seinen 32. Geburtstag. Doch an diesem Tag denkt er nicht nur an sich. Statt großer Geschenke wünscht sich der Vampir-Darsteller Engagement von seinen Fans bei sozialen Projekten.

Da ihm die Tiere und die Umwelt am Herzen liegen, plante Ian Somerhalder schon lange die Gründung einer eigenen Stiftung, so berichtet „Justjared.com“. Gestern an seinem Geburtstag ging dieser Traum in Erfüllung.

Die Ian Somerhalder Foundation öffnete ihre Türen. Auf der zugehörigen Stiftungs-Homepage steht Ians Geburtstagswunsch: „Anstelle von Geschenken wünsche ich mir zu meinem Geburtstag, dass wir uns zusammenschließen und Spenden sammeln zur Erhaltung unseres Planeten und für unsere haarigen Freunde.“, so der „Vampire Diaries“-Schauspieler auf der Webseite.

Auch seine „Vampire Diaries“-Kollegin Nina Dobrev gratulierte Ian Somerhalder und unterstützt sein Vorhaben durch einen Twitter-Eintrag: „Happy Birthday Ian Somerhalder! Helft mit, um Ians Geburtstagswunsch wahr werden zu lassen!“, so die Schauspielerin.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?