Vanessa Hudgens: bei Machete Kills dabei

Auch Vanessa Hudgens wird bei Robert Rodriguez „Machete Kills“ dabei sein. Damit holt sich der Regisseur weitere prominente Unterstützung ins Boot.

Auch Vanessa Hudgens wird bei Robert Rodriguez „Machete Kills“ dabei sein. Damit holt sich der Regisseur weitere prominente Unterstützung ins Boot.

Vanessa Hudgens posiert im silbernen Kleid auf dem roten Teppich.

Vanessa Hudgens hat eine Rolle in “Machete Kills” ergattert.

Die Besetzung von „Machete Kills“ wird immer präziser und auch immer prominenter. Jetzt steht fest, dass auch Vanessa Hudgens mit von der Partie sein wird. Die Schauspielerin wird in der Fortsetzung des Robert Rodriguez-Streifen `Machete` aus dem Jahr 2010 in die Rolle der Cereza schlüpfen, wie ihre offizielle Webseite vermeldet. „Ja, es ist wahr! Wir können bestätigen, dass Vanessa im neuen Robert Rodriguez-Film `Machete Kills` als Cereza dabei sein wird!” Damit begibt sich Vanessa Hudgens nach „Highschool Musical“ auf anderes Terrain – jetzt ist endgültig Schluss mit Teenie-Filmen.

Vanessa Hudgens bekommt prominente Unterstützung

Erst letzte Woche wurde bekannt, dass auch Lady Gaga in dem Streifen zu sehen sein wird und damit ihr Schauspieldebüt gibt. „Ja, es stimmt. Ich werde im wunderbaren ‚Machete Kills’ von Rodriguez mein Debüt als Schauspielerin geben. Bin so aufgeregt! Ah! Die Dreharbeiten waren der Wahnsinn”, schwärmte die 26-Jährige auf Twitter. Damit sollte wohl klar sein, dass Vanessa Hudgens sich auf einen wahnsinnig interessanten Dreh freuen kann. Doch Lady Gaga ist nicht die einzige prominente Kollegin für Vanessa Hudgens. Auch Jessica Alba wird wieder mit dabei sein – sie spielt wieder an der Seite von Protagonist Danny Trejo. Zu den drei bekannten Damen gesellen sich dann auch noch Michelle Rodriguez, Zoe Saldana, Sofia Vergara, Michelle Williams und Amber Heard.

Der Cast von „Machete Kills“ kann sich wirklich sehen lassen. Bleibt abzuwarten, ob Vanessa Hudgens mit ihrer Darbietung, fernab von Musical und heiler Welt, die Kinozuschauer überzeugen kann.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • justkeepswimmin am 02.08.2012 um 08:55 Uhr

    Ich finde Vanessa Hudgens toll. Hoffentlich bekommt sie die MÖglichkeit mehr ernsthafte Rollen zu spielen

    Antworten
  • Evelyn93 am 02.08.2012 um 08:54 Uhr

    Vanessa Hudgens ist mir irendwie unsympathisch

    Antworten