Vanessa Hudgens frisch verliebt

Lange kursierten Gerüchte um das Liebesleben von Vanessa Hudgens. Jetzt ist der Disney-Star aber tatsächlich wieder in festen Händen.

Vanessa Hudgens ist wieder verliebt.

Vanessa Hudgens ist wieder in festen Händen.

Vanessa Hudgens hat offensichtlich eine neue Liebe gefunden. Wie „justjared.com“ berichtete, soll sich der Disney-Star frisch verliebt mit dem 20-jährigen Schauspielkollegen Austin Butler in Hollywood gezeigt haben. Bereits seit September 2011 hielten sich hartnäckige Gerüchte, dass Vanessa Hudgens einen neuen Freund haben soll. Doch erst jetzt soll die Schauspielerin öffentlich zu ihrer neuen Liebe stehen.

Vanessa Hudgens hat den Richtigen gefunden

Im Dezember 2010 hatte Vanessa Hudgens ihre Trennung von Zac Efron bekannt gegeben, in den sie sich während der Dreharbeiten des Disney-Erfolgs „Highschool Musical“ verliebt hatte. Danach wurden der Schauspielerin verschiedene Affären nachgesagt: So soll Vanessa Hudgens intensiv mit dem „Tribute von Panem“- Star Josh Hutcherson geflirtete haben und anschließend mit dem Gitarristen Felix Rodriguez auf Tuchfühlung gegangen sein. Doch keine ihrer Liebeleien führten zu einer ernsthaften Bindung.

Das soll jetzt mit Austin Butler anders sein. Für ihre neue Liebe wünschen wir Vanessa Hudgens, dass sie eine längere Halbwertszeit besitzt als die meisten Beziehungen in Hollywood.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • helena_83 am 21.12.2011 um 12:26 Uhr

    Ich muss sagen: ein richtig schönes Foto von der lieben Vanessa Hudgens!

    Antworten
  • Nezla am 21.12.2011 um 10:53 Uhr

    Freut mich für Vanessa Hudgens.

    Antworten