Vanessa Hudgens steht nicht gern Schlange

Eigentlich ist man es von Stars gewöhnt, dass sie auf eine Extrawurst bestehen. Vanessa Hudgens ist da wohl eine sympathische Ausnahme. Die Schauspielerin sollte in London vor einer Sehenswürdigkeiten Schlange stehen und drängelte sich dabei nicht vor!

Hollywood-Stars machen häufig durch ihre Allüren und ihr divenhaftes Verhalten Schlagzeilen. Vanessa Hudgens dagegen pfeift auf den Promibonus und verzichtet lieber auf den Besuch von Sehenswürdigkeiten, als sich an wartenden Menschen vorbeizuschieben. Und das, obwohl sich die Schauspielerin so auf das Sightseeing gefreut hatte!

Vanessa Hudgens war in London

Vanessa Hudgens steht nicht gern Schlange

In einem Interview mit dem Londoner Radiosender BBC 1 verriet Vanessa Hudgens, dass sie gerne in London ist und sich auch wie ein ganz normaler Tourist die Sehenswürdigkeiten anschaut. Das gestaltet sich manchmal aber gar nicht so einfach: „Gestern habe ich das London Eye gesehen. Ich bin aber nicht hoch gegangen, weil die Schlage davor zu lang war. Ich kann Warteschlangen nicht leiden. Sie war sehr lang!“ Es gibt sicher Stars, die mit Freuden und mithilfe ihrer Bodyguards an der Schlange vorbeimarschiert wären, aber nicht Vanessa Hudgens!

Vanessa Hudgens steht für Andy Warhol früh auf

Für das Interview selbst musste Vanessa Hudgens zudem ziemlich früh aufstehen und verriet, dass sie zwei Tassen schwarzen und eine Tasse grünen Tee trinken musste, um überhaupt in Gang zu kommen. Für einen Menschen würde sich Vanessa Hudgens aber gerne in den frühen Morgenstunden aus dem Bett quälen und zwar für ihr großes Vorbild: „Für Andy Warhol würde ich noch früher aufstehen!“ Außerdem verriet das ehemalige Disney-Sternchen, was sie so in ihrer Freizeit anstellt: „Ich besuche sehr gerne Festivals. Ich habe auch das Coachella-Festival besucht und im nächsten Jahr fahre ich nach Glastonbury!“

Von wegen Stars sind schwierig und haben Allüren! Vanessa Hudgens hat im Interview wieder einmal bewiesen, dass sie eine herrlich unkomplizierte Persönlichkeit ist, die Spaß am Leben hat. Hoffentlich kann sich die Schauspielerin diese Natürlichkeit in Hollywood erhalten!

Bildquelle: Getty Images/Tiziana Fabi


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?