Vanessa Hudgens strippt!

Bye Bye, Disney-Image! Nachdem sich Vanessa Hudgens bereits in ihrem letzten Streifen „Spring Breakers“ bin auf den Bikini auszog, schwingt sich der „High School Musical“-Star in seinem neusten Streifen an die Pole Dance Stange.

Vanessa Hudgens will ihr altes Image offenbar so schnell wie möglich los werden. Nachdem sie in „Spring Breakers“ bereits als leicht bekleidete und feierwütige Studentin vor der Kamera stand, geht die 24-Jährige in ihrem neuen Streifen noch einen Schritt weiter: In „The Frozen Ground“ spielt Vanessa Hudgens eine Prostituierte – sexy Szenen inklusive!

Vanessa Hudgens posiert

Vanessa Hudgens spielt eine Prostituierte.

In dem Thriller „The Frozen Ground“ ist Vanessa Hudgens an der Seite von Hollywood-Actionstar Nicolas Cage als Call Girl Cindy zu sehen, das Opfer eines Serienkillers wird und als einziges Mädchen überlebt. Doch neben jeder Menge Spannung bietet der neue Kinofilm mit Vanessa Hudgens vor allem eins: eine Extraportion Sexappeal!

Vanessa Hudgens sexy wie nie!

Der Part der Prostituierten Cindy ist ohne Zweifel weit entfernt von der Rolle der süßen und unschuldigen Gabriella aus „High School Musical“, die Vanessa Hudgens weltberühmt machte. Statt mit lieblicher Stimme zu singen und in netten Kleidchen durch die Schule zu tanzen, räkelt sich die schöne Brünette in „The Frozen Ground“ nur mit Spitzenunterwäsche bekleidet lasziv an einer Stange. Der Film startet am 23. August in den amerikanischen Kinos. Der deutsche Starttermin ist bisher noch unbekannt.

Obwohl Vanessa Hudgens die Rolle der Gabriella in „High School Musical“ perfekt verkörperte, wussten wir spätestens seit ihren Nacktbildern, die im Internet auftauchten, dass in der 24-Jährigen eine gar nicht ganz so unschuldige Seite schlummert. Wir sind gespannt, ob es Vanessa Hudgens an der Stange mit Schauspielkollegin Jennifer Aniston aufnehmen kann, die für ihren neusten Streifen ebenfalls die Hüllen fallen lässt.

Bildquelle: John Sciulli/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?