Vanessa Hudgens überascht mit neuer Single „$$$ex“

Vanessa Hudgens ist nicht mehr das brave Mädchen von Nebenan. Die hübsche Sängerin hat eine neue Single mit dem Titel „$$$ex“ aufgenommen. Hat es Vanessa Hudgens etwa satt immer die Süße zu sein?

Vanessa Hudgens Karriere als Schauspielerin ging seit dem Musical-Fernsehfilm „High School Musical“ steil bergauf. Seit damals ist die 24-Jährige für die meisten Fans immer noch das süße brave Mädchen. Im Jahre 2008 hörte man ihre niedliche Stimme noch auf dem Soundtrack zu „High School Musical 3“. Mit ihrer neuen Single setzt Vanessa Hudgens ihrem Image als süßes Mädchen allerdings ein Ende.

Vanessa Hudgens neue Single Spring Breakers

Vanessa Hudgens hat eine neue Single

Die neue Single „$$$ex“ wurde von Vanessa Hudgens` aktuellem Kinofilm „Spring Breakers“ inspiriert. Sowohl der neue Song „$$$ex“ als auch der neue Kinofilm „Spring Breakers“ handelt von einem braven Mädchen, das sich zu einem bösen Mädchen entwickelt. Die Fans von Vanessa Hudgens dürfen sich also auf eine Überaschung gefasst machen, denn dieser Song ist das komplette Gegenteil von den damaligen niedlichen „High School Musical“-Tracks.

Vanessa Hudgens überascht ihre Fans

Vanessa Hudgens postet auf dem Blog ihrer offiziellen Homepage ein Video von ihrem neuen Song. „Es ist schon eine Weile her, seit ich einen Track herausgebracht habe, also freue ich mich, das mit euch allen teilen zu können! Gestern Abend habe ich mit Rock Mafia und YLA einige Zeit mit den Aufnahmen im Studio verbracht! Der Song wurde von SPRING BREAKERS inspiriert!!!Hier ist er: ‘$$$ex‘ – Vanessa Hudgens feat. YLA!!“, eklärt Vanessa Hudgens ihren Fans.

Uns überascht es auch, was aus dem süßen Küken Vanessa geworden ist. Wir fragen uns, ob Vanessa Hudgens jetzt zum bösen Mädchen wird oder ob es nur eine Phase ist, passend zu ihrem aktuellen Kinofilm „Spring Breakers“.

Bildquelle:gettyimages/Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?