Vanessa Hudgens und Selena Gomez halten zusammen

Für den Film „Spring Breakers“ standen Vanessa Hudgens und Selena Gomez vor einiger Zeit gemeinsam vor der Kamera und begeisterten ihre Fans. Jetzt verriet Vanessa Hudgens in einem ganz persönlichen Interview, dass sie und Selena Gomez eindeutig mehr verbindet als nur ihr Job.

Sowohl Selena Gomez als auch Vanessa Hudgens starteten ihre Karriere als süße Disney-Stars. Während Selena ihre Fans mit der Serie „ Die Zauberer vom Waverly Place“ verzauberte, sang sich ihre Kollegin mit der Filmreihe „Highschool Musical“ in die Herzen von Millionen Teenies. Mittlerweile sind Vanessa Hudgens und Selena Gomez erwachsen geworden – was sie vor einiger Zeit unter anderem mit ihrem gemeinsamen Film „Spring Breakers“ bewiesen.

Vanessa Hudgens und Selena Gomez präsentieren ihren Film

Vanessa Hudgens und Selena Gomez sind ein starkes Team

Hier spielen Vanessa Hudgens und Selena Gomez zwei Freundinnen, die in ihren Sommerferien einen Diner überfallen. Auch im wahren Leben verbindet die beiden Girls eine tiefe Freundschaft, verriet Vanessa Hudgens jetzt in einem Interview mit dem Magazin „Marie Claire“, dessen Cover die süße Schauspielerin im Oktober zieren wird. Im dazugehörigen Interview schwärmte sie in den höchsten Tönen von Selena Gomez: „Sie ist überhaupt nicht abgehoben. Die Person, die du siehst, oder mit der du sprichst, ist die gleiche, die ich sehe.“

Vanessa Hudgens und Selena Gomez lassen keinen Mann zwischen sich

Wie eng die Beziehung zwischen Vanessa Hudgens und ihr ist, erklärte auch schon Selena Gomez vor einiger Zeit in einem Interview mit der „Bravo“. Hier wurde die erfolgreiche Sängerin nämlich gefragt, ob sie es sich vorstellen könnte, eines Tages etwas mit Zac Efron, dem Ex-Freund von Vanessa Hudgens, anzufangen. Doch Selena Gomez sprach sich ganz klar für ihre Freundin und gegen den Frauenschwarm aus: „Nein, mit Zac würde ich niemals was anfangen. Dafür liebe ich Vanessa Hudgens viel zu sehr.“

Wir finden es toll, dass es in Hollywood offenbar solche Freundschaften gibt wie die zwischen Vanessa Hudgens und Selena Gomez. Sieht so aus, als bräuchte es mehr als nur einen singenden Sunnyboy, um die beiden Freundinnen zu entzweien!

Bildquelle: Gettyimages/Jerod Harris


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 10.09.2013 um 16:29 Uhr

    sehr schön 🙂

    Antworten
  • Lalaland1000 am 10.09.2013 um 16:19 Uhr

    Ich finde es toll, dass Vanessa Hudgens und Selena Gomez zusammenhalten!

    Antworten