Vanessa Hudgens zeigt sich unretuschiert

Mit den neuesten Bildern auf ihrem Instagram-Account folgt Vanessa Hudgens einem aktuellen Hollywood-Trend: Rihanna hat es bereits getan, Beyonce hat es getan und auch das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen hat es getan. Ungeschminkt und unretuschiert ist Trumpf, wenn es nach den schönen Hollywood-Diven geht!

Für ihre aktuelle Kampagne für die Marke Bongo Jeans ließ sich Vanessa Hudgens ohne Make-up und digitale Retusche ablichten. Doch das kann der „Spring Breakers“-Beauty natürlich ganz und gar nichts anhaben…

Vanessa Hudgens ohne digitale Filter

Vanessa Hudgens unretuschiert

In einen lässigen Schlapphut und ein sexy Sommeroutfit gekleidet posiert Vanessa Hudgens aktuell für das Jeanslabel Bongo. Das Besondere an der Kampagne: Die süße Schauspielerin zeigt sich komplett unretuschiert und ungefiltert und beweist damit der Frauenwelt, dass man auch ohne Computertechnik und digitales Feintuning natürlich schön sein kann!

Vanessa Hudgens kann sich sehen lassen

Via Facebook verkündete das Modeunternehmen stolz: „Im Zeitalter von Instagram-Filtern und Photoshop-Apps ist es wichtiger denn je, dass Bongo inspirierenden Mädchen treu bleibt, die sich wohl in ihrer Haut fühlen. Wir freuen uns, mit Vanessa zusammen zu arbeiten, um diese Botschaft mit der Kampagne zu verbreiten.“ Anstatt auf unechte Perfektion setzt der Bongo Marketing-Chef Dari Marder auf Natürlichkeit und Schönheit, die von innen kommt. Damit überzeugte der Trendsetter auch Vanessa Hudgens, die sich vor Begeisterung über ihre Modestrecke kaum halten kann: „Ich liebe es, dass die fertigen Promo-Fotos unretuschiert sind. Es ist für Mädchen wichtig zu wissen, dass wahre Schönheit von innen kommt.“

Dieses reife Statement von Vanessa Hudgens unterschreiben wir nur zu gerne. In Zukunft wollen wir noch mehr echte Hollywood-Stars sehen – ganz natürlich und unretuschiert. Damit auch wir uns keine unrealistischen Illusionen mehr über Schönheit machen müssen. Vanessa Hudgens geht mit gutem Beispiel voran.

Bildquelle: Instagram/Vanessa Hudgens


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sommernacht25 am 11.07.2014 um 14:24 Uhr

    Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass das unretuschiert aussieht. Aber Vanessa Hudgens hat jetzt auch nicht so viele Makel.

    Antworten