Victoria Beckham als Stilberaterin

Victoria Beckham hat sich nicht nur in der Modewelt, sondern auch in Hollywood einen Namen gemacht. Ihre berühmten Freundinnen vertrauen voll und ganz auf das Stilbewusstsein der Designerin.

Victoria Beckham und Katie Holmes

Durchgestylt von Kopf bis Fuß: Victoria Beckham und Katie Holmes

In den letzten Jahren hat es Victoria Beckham allen gezeigt und sich mit harter Arbeit und einer Menge Talent einen Namen in der Modeszene gemacht. Die Britin ist jetzt eine anerkannte Modemacherin, der nicht nur Hollywoods Damen zu Füßen liegen, sondern auch ihre Designerkollegen. „Früher war es mir richtig peinlich, Designern wie Marc Jacobs zu erzählen, dass ich – als Ex-Spice Girl und Fußballergattin – jetzt auch eine eigene Modelinie habe“, gab Victoria Beckham zu. Peinlich sein muss der 37-Jährigen überhaupt nichts mehr. Im Gegenteil. Stars wie Kate Winslet, Cameron Diaz und Eva Longoria reißen sich um ihre Klamotten und erst im letzten Monat wurde sie bei den British Fashion Awards ausgezeichnet.

Victoria Beckham begeistert Hollywood

Ihre besten Freundinnen in Los Angeles, Eva Longoria und Katie Holmes, werden nicht nur ständig in Kleidern von Victoria Beckham gesehen. Sie fragen die Designerin auch um Rat, wenn es um Stilfragen geht. Im Interview mit der „Elle“ verriet Katie Holmes, dass sie vor wichtigen Events immer ihre Freundin Vic anrufe, um zu erfahren, was modetechnisch gerade absolut angesagt ist. Auch Hollywood-Ladys, die sonst nicht gerade als Fashion Victims bekannt sind, brennen darauf, Kleider von Victoria Beckham zu tragen. Star-Stylistin Rachel Zoe, die so vielleicht bald um ihren Job als Modeberaterin fürchten muss, sagte der „Elle“, dass zum Beispiel Cameron Diaz ganz heiß auf die Klamotten der Designerin sei. „Immer, wenn ich etwas von Victoria Beckham da habe, will Cameron es sofort anprobieren. Aber klar: Jede Frau würde sich in einem Kleid von ihr sexy fühlen.“

Über Weihnachten müssen ihre Hollywood-Freundinnen allerdings ohne Victoria Beckham und ihr modisches Gespür auskommen. Die Designerin verbringt die nächsten Wochen nämlich in ihrer britischen Heimat.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Salbeitee am 20.12.2011 um 15:31 Uhr

    Wow! Victoria Beckham sieht mal wieder fantastisch aus auf diesem Foto!

    Antworten