Victoria Beckham: Das isst sie wirklich!

Victoria Beckham hat Size Zero populär gemacht und zählt zu den dünnsten Promis der Welt. Doch wie hält die vierfache Mutter ihr Gewicht? Nun verrät sie ihr Diätgeheimnis!

Victoria Beckham: So bleibt sie schlank!

Victoria Beckham verrät ihr Diät-Geheimnis

Victoria Beckham ist für viele Dinge berühmt: Sie war bei den Spice Girls, ist mit dem Fußballstar David Beckham verheiratet, hat eine äußerst erfolgreiche Modelinie – und sie ist auch nach vier Schwangerschaften superdünn.
Victoria Beckham mag vegetarische Rezepte

Victoria Beckham empfiehlt Kochbuch

Um die zugegeben sehr schlanke Figur von Victoria Beckham ranken sich viele Gerüchte und Spekulationen. Das Ex-Spice Girl muss seit den Anfängen ihrer Karriere mit dem Vorwurf leben, kein gesundes Verhältnis zum Thema Essen zu haben und es mit ihrer Diät zu übertreiben. Auch Facebookbilder von Victoria Beckham, auf denen Scheibchen von Mango, Ananas, Orange und Weintrauben zu sehen und mit „Geburtstagsessen!!! Welch ein wundervoller Tag!!!!“ unterschrieben sind, tragen wenig dazu bei, diese Gerüchte zu zerstreuen.

Victoria Beckham: Das isst sie!

Victoria Beckham scheint jetzt mit falschen Gerüchten um ihr Essverhalten aufräumen zu wollen: Vor kurzen twitterte sie ein Foto von einem Kochratgeber und kommentierte es mit „Ich liebe dieses Kochbuch für gesunde Ernährung!!“. Bei dem Buch handelt es sich um „Honestly Healthy“, das von der vegetarischen Köchin Natasha Corrett und der Ernährungstherapeutin Vicki Edgson verfasst wurde. Victoria Beckham ist im Übrigen nicht der einzige prominente Fan solcher Rezepte wie „Kohlchips mit Käse“ oder „Linsen mit Kokosraspeln und Ziegenkäse“: Auch Robbie Williams zeigte sich schon von dem Ratgeber begeistert und bezeichnete die Rezepte als „gesund und sogar lecker“.

Dass Victoria Beckham bei ihrer Buchempfehlung auf ein vegetarisches Diätkochbuch zurückgreift, überrascht uns nicht wirklich. Wir sind nur erleichtert, dass sie überhaupt etwas isst…

Getty Images / Pascal Le Segretain


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • mariechen20 am 24.01.2013 um 16:35 Uhr

    Victoria Beckham ist wirklich ziemlich dünn.

    Antworten