Victoria Beckham erntet Respekt von anderen Stars

Schon fast sechs Jahre ist es her, dass Victoria Beckham und Melanie C zuletzt gemeinsam mit den Spice Girls auf Tour gingen. Seitdem hat sich einiges geändert: Während man von einigen Mitgliedern der ehemaligen Girl-Band gar nichts mehr hört, mauserte sich Victoria Beckham mit ihrem eigenen Label zum Star der Modeszene. Dafür erhält sie von ihrer Freundin Melanie C Anerkennung und Respekt.

Victoria Beckham ist eine der erfolgreichsten Newcomerinnen der Modewelt. Außerdem hat sie seit der Trennung der „Spice Girls“ als Schauspielerin, Model und Autorin gearbeitet. Und obwohl die Britin auch Negativschlagzeilen machte, wie beispielsweise in Sachen Magerwahn, boxte sie sich durch und wird mittlerweile als erfolgreiche Unternehmerin angesehen.

Victoria Beckham wird bewundert

Victoria Beckham und Melanie C standen gemeinsam auf der Bühne

Ihre Freundin Melanie C muss das neidlos anerkennen, auch wenn ihr Karriereweg nicht so glatt lief wie der von Victoria Beckham: „Die Marke `Beckham` ist riesig und sie haben so hart gearbeitet, um dieses Imperium aufzubauen. Ich sehe sie überall und verstehe die endlose Faszination für sie.“ Melanie C selber versuchte sich mit eher mäßigem Erfolg als Solokünstlerin, ist aber wohl den meisten geläufig als Ex-Spice-Girl „Sporty Spice“.

Victoria Beckham fasziniert Melanie C

Doch Melanie C weiß auch um die Kehrseiten des Riesenerfolgs von Victoria Beckham, wie sie der „Instyle UK“ gegenüber verriet: „Ich freue mich wirklich für Victoria, denn immer, wenn wir uns treffen, sind stets ALLE Augen auf sie gerichtet. Das ist ein ziemlich großer Druck!“ Es ist wohl kaum vorstellbar, dass die ganze Bewunderung für Victoria Beckham nicht einmal den kleinsten Anflug von Neid birgt, doch Melanie C gibt sich weiter bescheiden: „Dass sie es geschafft hat, von der Sängerin einer Pop-Gruppe zu einer in der Modewelt respektierten Person zu werden – ich habe so viel Respekt für sie, dass sie es dahin gebracht hat und sie so unfassbar hart für diesen Erfolg arbeitet.“

Mit ihren Aussagen gibt Melanie C ein hervorragendes Beispiel und zeigt sich als bescheidene Persönlichkeit und gute Freundin. Victoria Beckham im engen Freundeskreis zu haben, ist bestimmt nicht die einfachste Aufgabe.

Bildquelle: Mark Mainz/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?