Victoria Beckham freut sich riesig über ihren Bambi

Gestern Abend wurden in Berlin die Bambis 2013 verliehen. Auch Victoria Beckham gehörte zu den Ehrengästen des Abends und wurde sogar mit einem der begehrten Rehe ausgezeichnet. Wie sehr sich Victoria Beckham tatsächlich über ihren Bambi freut, beweist ein ziemlich cooler Schnappschuss!

Victoria Beckham bekommt von Karl Lagerfeld den Bambi verliehen

Victoria Beckham wurde geehrt

Der Bambi in der Kategorie „Fashion“ ging in diesem Jahr an die Designerin Victoria Beckham. Die Laudatio auf die ehemalige Spielerfrau hielt kein Geringerer als Modezar Kalt Lagerfeld persönlich. Während der rührenden Ansprache ihres guten Freundes musste Victoria Beckham sogar das eine oder andere Mal mit den Tränen kämpfen.

Als Victoria Beckham dann die Bühne betrat, war sie noch immer vollkommen überwältigt. „Ich möchte Karl für die wundervollen Worte danken, die er gerade gesagt hat. Ich war mir gar nicht so sicher, ob er gerade wirklich über mich redet“, scherzte die Frau von Fußballstar David Beckham bei der Preisverleihung. Wie sehr sich Victoria Beckham aber am Ende tatsächlich über das goldene Reh gefreut hat, zeigt dieses Beweisfoto.

Victoria Beckham zeigt ihren Bambi

Victoria Beckham liebt ihren Bambi

Victoria Beckham kuschelt mit dem Bambi

Noch in den frühen Morgenstunden nach der Verleihung des Bambi postete Victoria Beckham nämlich einen Schnappschuss aus ihrem Hotelzimmer. Darauf ist die Modedesignerin zu sehen, wie sie auf ihrem Bett steht und den Bambi in die Höhe hält. Dazu schrieb Victoria Beckham ganz stolz: „Gute Nacht, Berlin. Ich gehe mit dem Bambi ins Bett.“ Schon heute war das ehemalige Spice Girl übrigens in München, um dort ihre neue Kollektion zu präsentiert!

Wir finden es schön, dass sich Victoria Beckham offenbar wirklich über ihrem Bambi freut. Vielleicht inspiriert es die Designerin zu ihrer nächsten Kollektion. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt!

Bildquelle: Gettyimages/Luca Teuchmann/Facebook/Victoria Beckham


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?