Victoria Beckham gibt Fashion-Nachhilfe

Victoria Beckham entwickelte sich nach ihrer Spice Girls-Karriere zu einer der gefragtesten Modedesignerinnen in der Fashionbranche. Mit ihrem eleganten Style inspiriert sie Frauen rund um den Erdball. Nun möchte Victoria Beckham ihr Modewissen an andere weitergeben und besuchte – zur Freude der Schüler – eine New Yorker Schule für Design.

Victoria Beckham perfekt gestylt

Victoria besucht Modeschule

Nach ihrer Karriere als Sängerin suchte Victoria Beckham passenderweise den Weg in die Modebranche und eroberte die Welt der Models und Designer im Sturm. Die 39-Jährige ist mittlerweile schon seit Jahren im Business erfolgreich und ihre Meinung wird unter Kollegen sehr geschätzt. So nahm Victoria Beckham laut „Contactmusic“ auch gerne die Einladung von Susie Forbes an, die Rektorin am Conde Nast College of Fashion & Design in New York City ist und den modebewussten Star zu einem Vortrag an der Schule einlud. Victoria Beckham berichtete während ihres Besuchs über ihre Arbeit als Designerin und stellte sich anschließend den Fragen der begeisterten Schüler.
Victoria Beckham sieht auch auf dem Laufband elegant aus

Victoria Beckham sportlich

Victoria Beckham hinterließ einen bleibenden Eindruck

Victoria Beckham zeigte sich später sehr beeindruckt von dem Fashion College und schrieb auf ihrem Twitter-Account: „Ein inspirierender Nachmittag mit den Schülern des CNC Colleges – danke Susie Forbes!“ Aber auch die Schulleitung war sichtlich angetan von dem Besuch der 39-jährigen Fußballergattin: „Es war wundervoll, Victoria Beckham an diesem Morgen im CNC College zu haben, die einen fesselnden Vortrag für die Schüler gehalten hat. Wir sind glücklich, Dich hier gehabt zu haben!“ Victoria Beckham postete zuvor noch ein witziges Bild, bei dem sie auf megahohen High Heels auf einem Laufband zu sehen ist, während sie eifrig an einem PC arbeitet. Mit den Worten: „Danke @SusieCollege. Jedes Büro sollte eines dieser Workout-Arbeitsplätze haben!! Genial!!“ bedankte sie sich bei der Rektorin für den ungewöhnlichen Einfall.

Vicroria Beckham teilt ihr Modewissen mit ebenso fashionbegeisterten Modeanhängern wie sie es ist – vorbildlich, dass die Fußballergattin sich neben ihrer erfolgreichen Karriere und ihrem straffen Terminplan dafür Zeit nimmt! Weiter so, Vic!

Getty Images / Stuart Wilson
Twitter / Victoria Beckham

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?