Victoria Beckham hat die Familienplanung noch nicht abgeschlossen

Ihr Gatte David Beckham hat sich gerade erst zur Ruhe gesetzt, da plant Victoria Beckham angeblich schon das fünfte Kind – schließlich hat „Becks“ jetzt mehr als genug Zeit, sich um den Nachwuchs zu kümmern. Ein bisschen Zeit will sich Victoria Beckham aber noch gönnen.

Victoria Beckham scheint froh darüber zu sein, dass ihr Mann David seine Fußballkarriere tränenreich beendet hat, denn nach langen Jahren der Kompromisse will er sich jetzt mehr Zeit für seine Familie nehmen.

Victoria Beckham mit Ehemann David und den drei Söhnen

Victoria Beckham will ihre Familie weiter vergrößern.

„Sie war gerührt, dass er gesagt hat, er wird alles wieder gutmachen und er versprach ihr, der beste Ehemann der Welt zu sein. Sie werden nicht sofort versuchen, noch ein Kind zu bekommen, sie haben ja noch alle Hände voll mit Harper zu tun, aber Victoria hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, noch ein Baby zu bekommen“, verriet ein Insider dem britischen Magazin „Closer“. Bevor sie noch ein Kind bekommen, sollten David und Victoria Beckham sich auch erst einmal einig darüber werden, wo sie in Zukunft wohnen wollen.

Victoria Beckham: London oder Los Angeles?

In den letzten Monaten spielte David Beckham für den französischen Erstligisten Paris St. Germain, während seine Victoria Beckham in London lebte und ihr früheres, glamouröses Leben in L.A. vermisste. Wo es die beiden mit ihren Söhnen und Töchterchen Harper nun hin verschlägt, ist noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge könnte David Beckham einen Job im englischen Fußballverband annehmen, dann läge es nahe, dass auch Victoria Beckham weiterhin in England bleibt. Aber die Designerin scheint auch L.A. nicht vergessen zu können, der Insider berichtet weiter, dass Victoria Beckham während der Schulferien ihrer Söhne viel Zeit in den USA verbringen will.

Bei den Beckhams stehen die Zeichen auf Neuanfang: David und Victoria Beckham werden sich erst einmal daran gewöhnen muss, dass der Fußballer mit 38 in Rente gegangen ist. Aber die beiden werden sich bestimmt einige schöne Dinge einfallen lassen, um die freie Zeit zu nutzen. Und wer weiß, vielleicht entsteht dabei das fünfte Kind des Beckham-Clans!

Bildquelle: gettyimages / Alberto E. Rodriguez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?