Victoria Beckham hat große Wünsche

Victoria Beckham ist nicht nur Fußballergattin, sondern auch eine selbstständige, erfolgreiche Unternehmerin. Obwohl die 40-jährige Britin als Designerin weit oben auf der Karriereleiter steht und ein erfülltes Familienleben hat, brodeln in Victoria Beckham noch haufenweise unerfüllte Wünsche.

Victoria Beckham war früher Mitglied in der erfolgreichen Girlgroup „Spice Girls“ und eroberte regelmäßig mit ihren Gesangskolleginnen die Charts. Auch danach ging es für Victoria Beckham beruflich erfolgreich weiter, indem sie ihre eigene Modemarke herausbrachte und noch heute stetig neue Kollektionen herausbringt.

Victoria Beckham bei der Präsentation ihrer Modelinie

Victoria Beckham weiß, worauf es ankommt

Mit 40 Jahren ist Victoria Beckham eine angesehene Geschäftsfrau, die sich in der Modebranche etabliert hat. Anlässlich ihres Geburtstages schrieb die Fußballergattin jetzt einen Artikel für das „People Magazin“, in dem sie viele Infos über sich preisgab. Obwohl das brünette Multitalent ein erfülltes Leben hat, hat sie immer noch viele Träume, die sie sich eines Tages gerne erfüllen möchte. Wie zum Beispiel ein Abendessen mit einer ganz besonderen Person: „Ich würde unheimlich gern mal ein Dinner mit Hillary Clinton haben!“ Auch mit ein paar Fakten, die zum schmunzeln anregen, trumpfte Victoria Beckhamin ihrem Artikel auf: Sie gestand, keine gute Autofahrerin zu sein.

Victoria Beckham setzt Prioritäten

Victoria Beckham ist es wichtig, stets genug Zeit für ihre Familie zu haben. So berichtet sie gegenüber dem „Skype Collaboration Projekt“: „Für mich ist der Fokus wichtig, meine Kinder werden immer meine Priorität sein, […] Es ist ein Balanceakt, der nicht immer einfach ist und jede Mutter muss kämpfen.“ Zudem weiß Victoria Beckham, dass große Pläne immer eine lange Vorlaufzeit benötigen und nicht von heute auf morgen verwirklicht werden können. So ergänzt sie über ihre Entwicklung zu einer der angesagtesten Desingerinnen: „Ich wollte nicht laufen, bevor ich nicht gehen konnte. Es ist sehr wichtig, fokussiert zu sein und nur das zu machen, was schon sehr gut läuft und sich dabei weiterzuentwickeln. Ich habe erst dann mehr Sachen gemacht, als mein Team in der Lage dazu war.“ Victoria Beckham weiß eben, worauf es im Leben ankommt: Ohne Fleiß kein Preis!

Victoria Beckham hat im Laufe der Jahre karrieretechnisch eine erstaunliche Entwicklung hingelegt. Die 40-Jährige hat schon viel erreicht. Aber auch sie hat noch immer unerfüllte Träume und Wünsche. Bei ihrem Ehrgeiz werden aber auch die mit Sicherheit irgendwann in Erfüllung gehen.

Bildquelle: Getty Images/Carlos Alvarez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?