Victoria Beckham hat ihre Fashionshow abgesagt!

Mit ihren Designs kann Victoria Beckham bereits seit einigen Jahren überzeugen. Auch bei der diesjährigen New York Fashion Week zeigte die Frau von Ex-Kicker David Beckham ihre Visionen für den modischen Herbst/Winter 14/15. Doch ihre zweite Show musste abgesagt werden! Was war passiert?

Derzeit zeigen die hochkarätigsten Designer bei der New York Fashion Week, was modisch in der kommenden Herbst-/Wintersaison angesagt sein wird. Auch Kickergattin Victoria Beckham gehört mit ihrem Label „Victoria Beckham“ mittlerweile zu den etablierten Designern, die im Big Apple am Lincoln Center zeigen dürfen.

Victoria Beckham auf dem Runway

Victoria Beckham musste ihre Show absagen

Am Sonntag zeigte die 39-jährige Victoria Beckham eine ganz neuartige Kollektion, die die Weiterentwicklung ihrer modischen Expertise ausdrückte. Doch die zweite Show, bei der Victoria Beckham ihre Ideen für ihre Zweitlinie „Victoria, Victoria Beckham“ präsentieren wollte, musste nun überraschend abgesagt werden.

Victoria Beckham ist nicht alleine

Überall auf der Welt warteten Journalisten, Interessierte und Fachkundige auf Bilder und erste Reviews der heiß ersehnten Herbst-/Winterkollektion von „Victoria, Victoria Beckham“. Doch es kam nichts! Kein Bild, keine Berichterstattung. Über die Gründe, warum die zweite Show von Victoria Beckham bei der New York Fashion Week abgesagt werden musste, kann bisher nur spekuliert werden. Ein offizielles Statement hat es bisher nicht gegeben. Wie die „Elle“ berichtet, wird vermutet, dass Produktionsschwierigkeiten die kurzfristige Absage begründen. Victoria Beckham ist jedoch nicht die einzige, die ihre Show bei der New York Fashion Week cancelte. Auch Superstylistin Rachel Zoe sagte ihre für letzten Donnerstag geplante Schau ab. Der Grund hierfür ist allerdings ein schöner: Rachel Zoe wurde erst im Dezember zum zweiten Mal Mama, was sie die Prioritäten in ihrem Leben offenbar verschieben ließ.

Victoria Beckham ist jetzt scheinbar genau das passiert, wovor sich viele Designer fürchten. Seine Styles nicht bei einer der wichtigsten Modewochen präsentieren zu können, kommt vermutlich einem finanziellen Desaster gleich. Bleibt zu hoffen, dass Victoria Beckham sich eine andere Form der Präsentation wird einfallen lassen können.

Bildquelle: DON EMMERT/AFP/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?