Victoria Beckham: Ihr Luxusurlaub wurde zum Horror-Trip

Victoria Beckham urlaubt derzeit mit David und den vier Kindern auf den Malediven. Doch leider entpuppte sich die eigentliche Luxus-Reise bisher eher als Horror-Trip für die Familie. Welche bösen Überraschungen sich im Luxus-Ressort ereigneten, berichtete jetzt die „Daily Mail“.

Die Beckhams wollten sich über Weihnachten und Silvester eigentlich auf den Malediven erholen. Dafür hatten Victoria und David Beckham einen luxuriösen Urlaub in einem Sieben-Sterne-Hotel gebucht. Doch genau in diesem Hotel passieren derzeit grauenvolle Dinge.

Victoria Beckham macht derzeit Ferien

Victoria Beckham ist mit ihrer Familie im Urlaub

Es hört sich an, wie in einem Horrorfilm: An einem sonst idyllischen Sandstrand wird unerwartet eine Leiche gefunden. Genau das passierte jetzt, wie „Daily Mail“ berichtet, am Privatstrand des Luxus-Ressorts, in dem Victoria Beckham momentan mit ihrer Familie einen wunderschönen, ungestörten Urlaub verbringen wollte. Die Leiche wurde aus Sri Lanka angeschwemmt und war eines Morgens von einem Hotelangestellen entdeckt worden. Sicher ein Schock für Victoria und David Beckham, die das Jahr mit ihren Kindern Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper eigentlich entspannt ausklingen lassen wollten. Doch die dramatische Wendung des Urlaubs ging noch weiter…

Victoria Beckham: In ihrem Hotel ereignete sich eine Explosion!

Kurz nach dem Leichenfund explodierte im Luxushotel ein Lagerraum mit Feuerwerkskörpern, wie lokale Medien berichten. Ein Erlebnis, auf das Familie Beckham im Urlaub sicher hätte verzichten können. Sogar Löschboote sollen gekommen sein um das Flammeninferno vom Wasser aus zu löschen, wie „Daily Mail“ berichtet. David und Victoria Beckham sollen ihren Urlaub jedoch nicht abgesagt haben, sondern wollten wohl auch noch über Silvester in dem Hotel bleiben. Und sie sind nicht die einzigen Fans, die schon letztes Jahr über Weihnachten und Neujahr in dem Luxustempel auf den Malediven verbrachten: Bayern München-Star Arjen Robben und FC Chelsea-Besitzer Roman Abrahamovich verbringen dort auch ihre Luxusferien.

Viel schlimmer hätte der ungewollte Abenteuer-Urlaub von David und Victoria Beckham wohl nicht werden können. Eins ist da sicher: Das neue Jahr kann nur besser werden. Und hoffentlich hat Familie Beckham nach den ereignisreichen Tagen im Urlaubsdomizil wenigstens einen ruhigen Silvesterabend verbracht.

Bildquelle: Getty Images / LEON NEAL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • erdbeergirl24 am 03.01.2014 um 11:15 Uhr

    das ist ja krass, ist doch ein Trauma für die Kinder von Victoria Beckham

    Antworten
  • HollyGolighty am 03.01.2014 um 10:58 Uhr

    Voll der Horrorurlaub! Wie Victoria Beckham wohl geschaut hat, als die Feuerwerkskörper hochgingen?

    Antworten