Victoria Beckham ist Frau des Jahrzehnts

Für Ex-Posh Spice Victoria Beckham läuft es im Moment so richtig gut: Sie konnte die Modewelt von ihren Qualitäten als Designerin überzeugen, sie hat einen der heißesten Männer der Welt an ihrer Seite und ihr Familienglück mit vier Kindern ist perfekt. Jetzt wurde Victoria Beckham auch noch der „Glamour Woman of the Decade Award“ verliehen. Da hat sich die harte Arbeit doch gelohnt!

Immer weiter nach oben klettert sie auf der Karriereleiter: Victoria Beckham hat so langsam alles erreicht, was überhaupt möglich ist. Vom Pop-Sternchen zur weltweit anerkannten Top-Designerin hat sie sich gemausert. Mit harter Arbeit und einer Menge Disziplin hat es Victoria Beckham längst geschafft, das Girlgroup-Image, das ihr lange anhaftete, abzulegen. Sie ist das einzige Mitglied der damals so erfolgreichen Spice Girls, das es langfristig zu beruflichem Erfolg gebracht hat. Außerdem ist Victoria Beckham ein Paradeexemplar der modernen Frau: Sie schafft es immer wieder zu beweisen, dass man Karriere und Familie sehr wohl unter einen Hut bringen kann. Und mit sage und schreibe vier Kindern ist das schon eine ganz schöne Herausforderung. Deshalb wurde Victoria Beckham jetzt von der Zeitschrift Glamour zur „Woman Of The Decade“ gekürt.

Zur Preisverleihung kam das Multitalent Victoria Beckham nicht etwa in Begleitung ihres sexy Ehemanns David. Seitdem er die Fußballschuhe an den Nagel gehängt hat, kann auch er sich vor neuen Jobs, Werbeaufträgen und Modelangeboten kaum retten. Da fehlte ihm wahrscheinlich einfach die Zeit, um seine Frau Victoria Beckham auf der Gala zu bejubeln.

Victoria Beckham wird von Brooklyn zur Preisverleihung begleitet

Kurzerhand nahm Victoria Beckham ihren ältesten Sohn Brooklyn mit auf den Red Carpet, der sich neben seiner erfolgreichen Mami ganz hervorragend machte. Zur Feier des Tages zeigte sich die Lady mit dem oft so frostigen Gesichtsausdruck sogar richtig sympathisch. Bei ihrer Dankesrede war Victoria Beckham sogar zu Scherzen aufgelegt, wie das Starmagazin „In“ zu berichten weiß: „Ich danke Brooklyn, meinem Date heute Abend und dem hübscheste Mann im Saal, auch wenn er sich vor seinen Hausaufgaben drückt!”

Unserer Meinung nach hat Victoria Beckham die Auszeichnung „Woman Of The Decade“ auf jeden Fall verdient. Das Multitalent hat echt eine rasante Entwicklung hingelegt – das müssen wir zugeben! Auch wenn sie uns vor Neid erblassen lässt. Wir wollen auch ihren Kleiderschrank, ihr Portemonnaie und vor allem ihren Ehemann!

Bildquelle: Bulls / Featureflash


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 05.06.2013 um 15:17 Uhr

    absolut verdient!

    Antworten
  • NewYork am 05.06.2013 um 13:19 Uhr

    Das hat Victoria Beckham wirklich verdient, finde ich! Sie ist so eine coole Designerin. Leider sind die Sachen so wahnsinnig teuer...

    Antworten