Victoria Beckham: Ist ihr Leben in Gefahr?

Schock für David und Victoria Beckham! Seit sie zurück in London sind, nimmt die Hetzjagd der Paparazzi auf das Glamour-Paar kein Ende. Ist Victoria Beckham in Gefahr?

Ich werde sterben wie Lady Di“, sagte David Beckham bereits in der Vergangenheit voller Angst. Die beliebte britische Prinzessin starb 1997 bei einer tragischen Verfolgungsjagd mit Paparrazi. Könnte David und seiner Frau Victoria Beckham wirklich dasselbe Schicksal blühen? Derzeit werden die Vierfach-Eltern ständig beobachtet und von einer Fotografen-Meute verfolgt. Designerin Victoria Beckham und ihr Mann David Beckham waren bereits in einen Unfall verwickelt.

Victoria Beckham mit Bustier-Kleid

Victoria Beckham: Muss sie um ihr Leben fürchten?

Erst vor kurzem sind David und Victoria Beckham zurück in ihre Heimat England gekehrt. Die beiden haben ihr Leben im sonnigen Los Angeles gegen eine Fernbeziehung zwischen London und Paris eingetauscht. David Beckham unterschrieb einen Vertrag beim Fußballverein Paris St. Germain und seine Frau Victoria Beckham versucht sich in London auf ihr Modelabel zu konzentrieren. Doch es scheint,als wäre das Leben in Europa nicht so einfach, wie es sich das Pärchen vorgestellt hatte.

David und Victoria Beckham: Haben sie einen Fehler gemacht?

Der Umzug könnte der berühmten Familie zum Verhängnis werden, denn David und Victoria Beckham schweben in großer Gefahr. Die beiden gelten als Englands Glamour-Paar Nummer Eins und ein Schnappschuss von Victoria Beckham und ihrem Mann ist heiß begehrt unter den Fotografen. Für das perfekte Foto legen sich die Paparrazzi ins Zeug und gefährden damit nicht nur sich selbst, sondern wie im Fall von Prinzessin Diana leider auch die Prominenten. Hoffentlich wiederholt sich das Unglück nicht noch einmal!

Wir sind sicher, dass David und Victoria Beckham wussten, worauf sie sich mit ihrem Umzug einlassen. Die beiden sollten allerdings gut auf sich Acht geben. Schließlich waren sie bereits in einem Unfall verwickelt.

Bildquelle: gettyimages / Rob Kim


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • altepuppentante am 07.02.2013 um 06:36 Uhr

    da geht es wohl nicht nur den Beiden so!

    Antworten
  • sunnyangel91 am 06.02.2013 um 08:47 Uhr

    paparazzis können echt schlimm sein!

    Antworten