Victoria Beckham: Ist Kate Moss ihre neue Busenfreundin?

Seit Victoria Beckham ihre Designerkarriere mit Nachdruck vorantreibt, scharen sich auch die Topmodels dieser Welt um das ehemalige Spice Girl. Auch Kate Moss soll sich immer stärker für die modische Laufbahn der Ehefrau von Starkicker David Beckham interessieren und sich mit ihr angefreundet haben. Entwickeln sich Victoria Beckham und Kate Moss zum neuen Traumpaar der Fashionszene?

Victoria Beckham bei der London Fashion Week

Victoria Beckham ist beliebt

Sie sind im selben Jahr geboren, stammen beide aus Großbritannien und gehören zu den Giganten der Modebranche: Victoria Beckham und Kate Moss. Was läge da näher, als sich anzufreunden? Das dachte sich scheinbar auch Kate Moss, als sie sich vor kurzem aktiv um die Freundschaft der Stardesignerin bemühte. „Kate begegnete Victoria, als sie auf derselben Fashion-Week-Party waren. Dort haben sie freundlich miteinander gesprochen“, berichtete eine Quelle der Zeitung „The Mirror“ vom Zusammentreffen des Topmodels mit Victoria Beckham.

Dabei soll die Beziehung zwischen Victoria Beckham und Kate Moss dem Vernehmen nach in der Vergangenheit deutlich eisiger gewesen sein. Doch diese Zeit soll nun endgültig vorbei sein. „Sie haben entschieden, die Vergangenheit ruhen zu lassen und noch einmal von vorne zu beginnen. Kate hat Victoria sogar ihre Handynummer gegeben und sie eingeladen, sie in ihrem Haus in Cotswolds zu besuchen“, erzählte der Insider vom Beginn der neuen Freundschaft zwischen Kate Moss und Victoria Beckham.

Victoria Beckham: Bildet sie mit Kate Moss ein neues Dream Team?

Kate Moss auf der London Fashion Week

Kate Moss zeigt Mut

Ob Kate Moss und Victoria Beckham in Zukunft auch beruflich zusammenarbeiten werden, steht noch in den Sternen. Bei der Immobiliensuche soll das Topmodel die beliebte Modeschöpferin allerdings schon unterstützt haben. „Seit dieser Begegnung haben sie immer wieder miteinander Kontakt aufgenommen. Kate hat Vic sogar geraten, ein Anwesen auf dem Land zu kaufen, wo sie mit ihrer in London lebenden Familie an den Wochenenden die Seele baumeln lassen kann“, verriet der Informant. Ob Victoria Beckham den Rat von Kate Moss annehmen wird, ist allerdings noch unklar.

Da scheint zusammenzuwachsen, was zusammengehört. Als echte Fashion-Experten sollten Victoria Beckham und Kate Moss sich auch blendend verstehen. Wir sind jedenfalls gespannt, ob die neue Freundschaft bald auch beruflich Früchte trägt.

Bildquelle Victoria Beckham: © Getty Images / Stuart C. Wilson
Bildquelle Kate Moss: © Getty Images / Samir Hussein

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?