Victoria Beckham ist schwer im Stress

Sieht so aus, als fordere das Jet-Set-Leben von Victoria Beckham seinen Tribut. Designerin, Mama, Model und Geschäftsfrau: Ist das doch alles ein bisschen viel für die 37-Jährige?

Victoria Beckham

Man sieht ihr den Stress an: Victoria Beckham

Victoria Beckham kommt derzeit einfach nicht zur Ruhe. Von der New York Fashion Week ging es jetzt direkt weiter nach London, wo die Designerin ihre neue Zweitlinie vorstellte. Außerdem sollen die Hollywood-Stars Schlange stehen, um bei den Oscars in einer Robe von Victoria Beckham über den roten Teppich laufen zu dürfen. Zwischen all dem beruflichen Stress wartet natürlich auch noch Baby Harper darauf, von Mami umsorgt zu werden – und die drei Söhne haben auch schon länger nichts mehr von ihrer Mutter gehabt.

Victoria Beckham wünscht sich eine Pause

Im Interview mit dem „Sunday Mirror“ gab Victoria Beckham jetzt zu, dass sie unter Erschöpfung, Stress und Schlafmangel leidet. „Ich bin eine arbeitende Mutter und ich bin sehr müde. Glücklich, aber müde.“ Ihr Terminkalender sei in letzter Zeit einfach unglaublich voll und sie sei ständig in Kontakt mit ihrem Team. Doch nicht nur ihr Beruf hält die Designerin ordentlich auf Trab, auch Töchterchen Harper Seven verlangt ihrer Mama einiges ab. „Sie schläft nicht gut. Also bin ich mit ihr zusammen wach. So wie jede andere Mutter das tut. Ich mache das selbst. Ich habe da kein Team von Leuten, die das für mich übernehmen.“ Darauf angesprochen, dass man ihr ihre Erschöpfung mittlerweile auch ansehe, sagte Victoria Beckham: „Es gibt einfach zu viel zu tun. Ich schlafe zu wenig. Da kann man nicht immer super aussehen. Ich bräuchte wirklich mal eine Pause, aber ich glaube nicht, dass so schnell eine in Sicht ist.“

Wir finden, das klingt schon ziemlich bedenklich. Hoffentlich findet Victoria Beckham bald mal die Zeit dafür, einen Gang zurückzuschalten, bevor ihre Gesundheit ernsthaft darunter leidet.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Himbeerin am 21.02.2012 um 12:49 Uhr

    Victoria Beckham sieht wie ein Geist aus, furchtbar...

    Antworten
  • fruehlingsfee15 am 21.02.2012 um 12:32 Uhr

    Victoria Beckham sieht echt besorgniserregend aus! Wenn das so weitergeht, bricht sie in kurzer Zeit zusammen.

    Antworten
  • Zimtschnecki am 21.02.2012 um 11:16 Uhr

    Mein Gott, sieht Victoria Beckham scheiße aus!

    Antworten