Victoria Beckham: Ist sie schon bald in „Girls“ zu sehen?

Mit ihrer Erfolgsserie „Girls“ überzeugt Lena Dunham seit dem letzten Jahr Zuschauer wie Kritiker. Auch Victoria Beckham scheint von dem TV-Hit mehr als begeistert zu sein. Einer Quelle aus dem Umfeld des ehemaligen Spice Girls zufolge geht die Begeisterung sogar so weit, dass Victoria Beckham nun selbst Teil des Überraschungserfolgs werden möchte.

Sie war Teil der wohl erfolgreichsten Girl Group der Musikgeschichte und sorgt mittlerweile auch als Designerin für Furore: Eigentlich könnte Victoria Beckham angesichts dieser Karrierestandbeine bequem die Füße hochlegen. Doch scheinbar hat die Britin bereits ein weiteres Projekt im Auge. In der Kultcomedy „Girls“ möchte Victoria Beckham offenbar eine Gastrolle übernehmen. „Victoria würde sich freuen, in der nächsten Staffel einen Cameo-Auftritt zu bekommen. Lena ist auch von der Idee begeistert und arbeitet schon an einer passenden Rolle – voraussichtlich wird Vic sich tatsächlich selbst spielen“, berichtete eine Quelle dem „heat magazine“.

Victoria Beckham bei einem Event in New York

Victoria Beckham ist ein Serienfan

„Girls“-Mastermind Lena Dunham soll von der Euphorie, die Victoria Beckham angesichts ihrer Serie an den Tag legt, begeistert sein. Allerdings hat die Schauspielerin ihre Unterstützung anscheinend an eine zentrale Bedingung geknüpft: „Lena hat versprochen, sich eine Rolle für Victoria zu überlegen, wenn sie ihr dafür ein Makeover verpasst. Lena glaubt nämlich, dass sie ihren Style mit Victorias Hilfe noch verbessern kann.“ Dieser Wunsch sollte für Victoria Beckham allerdings das geringste Problem darstellen.

Victoria Beckham möchte auch ihre Tochter für „Girls“ begeistern

Victoria Beckham scheint an Lena Dunham und ihrer Serie „Girls“ wirklich einen Narren gefressen zu haben. So plant die Stilikone bereits, in Zukunft ihre zweijährige Tochter Harper Seven für die Sitcom zu begeistern. „Sie möchte auf jeden Fall, dass auch Harper die Serie sieht, wenn sie alt genug dafür ist, damit sie noch mehr über Mädchen und ihre Sorgen lernen kann“, verriet die Quelle die Pläne von Victoria Beckham.

Ein Gastauftritt von Victoria Beckham würde „Girls“ mit Sicherheit bereichern und der Serie vielleicht auch in Deutschland noch einmal einen Schub verleihen. Lena Dunham und ihre Kultserie wären die Aufmerksamkeit definitiv wert.

Bildquelle: © Getty Images / Jamie McCarthy


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • stachelbeere13 am 07.11.2013 um 17:03 Uhr

    Victoria Beckham bei "Girls"? Hört sich nach einer interessanten Kombination an. 😉

    Antworten