Victoria Beckham: Ist sie zu erfolgreich für die Spice Girls?

Victoria Beckham soll die Einzige der fünf Spice Girls sein, die sich gegen eine Reunion-Tour sträubt – sie ist zu beschäftigt.

Victoria Beckham ist vor knapp 15 Jahren mit den „Spice Girls“ berühmt geworden. Nun soll sie diejenige sein, die ein Comeback der Girlgroup verhindert.

Victoria Beckham hat für die Spice Girls keine Zeit

Victoria Beckham will nicht mehr mit den Spice Girls auf der Bühne stehen

Wie die britische Zeitung „Daily Mirror“ berichtet, scheinen die Comeback-Pläne der Spice Girls nun endgültig auf Eis zu liegen – und das weil Victoria Beckham sich querstellt. Eigentlich habe man nach dem erfolgreichen Start des Spice Girls-Musicals „Viva Forever“ daran gedacht, eine gemeinsame Reunion-Tour auf die Beine zu stellen, wofür sie unter anderem Geri Halliwell sehr ins Zeug legt. „Geri will, dass die Mädels so schnell wie möglich wieder unterwegs sind. Sie hat in den letzten Wochen versucht, mit Simon [Fuller; ehemaliger Manager] in Kontakt zu treten, erreicht aber nichts. Sie und Victoria reden nicht mehr“, fasst ein Insider aus dem Umfeld von Victoria Beckham zusammen.

Victoria Beckham: Nie wieder Spice Girls?

Laut Berichten soll Victoria Beckham an einer Reunion der Spice Girls derzeit nicht interessiert sein, weil sie mit ihrer Karriere als Modedesignerin und als Mutter von vier Kindern voll ausgelastet ist – und ein Comeback der Spice Girls auch finanziell nicht nötig hat. Ohne Victoria Beckham wollen die restlichen Spice Girls aber auch nicht auf Tour gehen. „Eine Tour ohne Victoria ist sehr riskant. Sie singt vielleicht nicht besonders viel, aber sie bringt viel mehr mit als die Leute annehmen. Bei der letzten Reunion-Tour brachte sie Madonnas Choreographen Jamie King mit und organisierte viele Outfits von Dolce & Gabbana“, so der Informant weiter.

Wir hoffen, dass Victoria Beckham und die übrigen vier Spice Girls sich doch noch einigen können – unter anderem damit wir schon bald auf einem Konzert die alten Spice Girls-Hits aus vollem Hals mitsingen dürfen!

Bildquelle: Getty Images / Julian Finney


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • nini19 am 08.01.2013 um 11:43 Uhr

    Victoria Beckham finde ich zeimlcih arrogant! Die Spice Girls macht das aber nicht besser...

    Antworten