Victoria Beckham ist stolz auf David

Stylish wie gewohnt zeigte sich Victoria Beckham gestern auf der „Vanity Fair“-Oscar-Party. An ihrer Seite: ihr nicht weniger attraktiver Mann David, auf den die Designerin sichtlich stolz war.

David und Victoria Beckham

David und Victoria Beckham bei der “Vanity Fair”-Oscar-Party

Wenn Victoria Beckham feiert, dann nicht, ohne dabei Werbung in eigener Sache zu machen. Denn Freizeit scheint es für die Designerin nicht zu geben. Während ihrer Vorbereitungen zur großen „Vanity Fair“-Oscar-Party gestern Abend ließ sie sich in ihrem Ankleidezimmer fotografieren und postete dazu auf Twitter: „Mache mich gerade fertig für die Oscar-Party. Trage mein Lieblingsabendkleid aus meiner Herbst-/Winterkollektion.“ Erst ein paar Tage zuvor war Victoria Beckham ebenfalls auf einer Hollywood-Party eingeladen – und trug dabei ebenfalls ein Kleid aus ihrer eigenen Kollektion. Hat sie es wirklich so nötig, für sich selbst die Werbetrommel zu rühren?

Victoria Beckham bei den Oscars

Doch Victoria Beckham war gestern Abend nicht nur mächtig stolz auf sich selbst und ihr graues Abendkleid, sondern auch auf ihren Göttergatten. Via Twitter schwärmte sie nach der Party: „David sah heute Abend so toll aus in Dior!“ Ob ihr zu diesem Zeitpunkt aufgefallen war, dass sie in letzter Zeit verdächtig häufig für ihre eigenen Kreationen wirbt? Anscheinend, denn schwupps, wurde mal schnell ein Lob an den Designerkollegen von Dior hinterher geschoben. Bereits am Morgen der großen Oscar-Sause gab sich Victoria Beckham schon ganz aufgeregt und ließ die Welt via Twitter an ihren Überlegungen teilhaben. „Einen schönen Oscar-Tag wünsche ich Euch! Bin ganz aufgeregt, was Rooney Mara und Michelle Williams tragen werden“, schrieb sie.

Ob Victoria Beckham wohl enttäuscht war, dass die Wahl von Michelle Williams, die in letzter Zeit häufig in Kleidern der Designerin gesehen worden war, bei der Oscar-Verleihung nicht auf sie, sondern auf Louis Vuitton fiel?

Bidlquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • mirabella10 am 27.02.2012 um 17:05 Uhr

    Das Victoria Beckham auch immer so komisch posieren muss..

    Antworten
  • Salbeitee am 27.02.2012 um 16:27 Uhr

    Ist mir auch schon aufgefallen, dass Victoria Beckham nur Sachen von sich selbst trägt.

    Antworten