Victoria Beckham ist Unternehmerin des Jahres

Dass Victoria Beckham in Sachen Mode die Nase vorne hat, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Jetzt wurde das ehemalige Spice Girl offiziell für ihre unternehmerischen Leistungen geehrt und ergatterte den Titel der „Unternehmerin des Jahres“.

„Posh Spice“, Ehefrau des attraktiven Fußballers David Beckham, vielfache Mutter – das waren die Dinge, für die Victoria Beckham in der Vergangenheit berühmt war. Doch diese Zeiten sind vorbei. Inzwischen beweist Victoria Beckham allen, dass sie das Zeug zu mehr hat, und feiert dank ihres Modegespürs große Erfolge als Designerin. Das Ergebnis der harten Arbeit der Modeschöpferin kann sich sehen lassen: Die Britin ist zur erfolgreichsten Unternehmerin 2014 gekürt worden.

Victoria Beckham hat mit ihrem Label großen Erfolg

Victoria Beckham ist die erfolgreichste Unternehmerin 2014

Wie jedes Jahr kürte das renommierte Wirtschaftsmagazin „Management Today“ auch 2014 die erfolgreichsten Unternehmer Großbritanniens. In diesem Jahr gab es jedoch eine Überraschung: Victoria Beckham führt die Liste der 100 wichtigsten Unternehmer an. „Beckham ist der lebende Beweis dafür, dass Prominenz die vielleicht am besten vermarktbare Ware der Welt ist“, schreibt das Magazin. Doch nicht allein ihre Prominenz soll Victoria Beckham den Spitzenplatz verschafft haben. Die Britin soll den Erfolg vor allem ihrem Ehrgeiz und ihrem Talent als Managerin verdanken: „Ihr fein abgestimmter Geschäftssinn bringt ihr die Top-Platzierung 2014 ein“, so „Management Today“.

Victoria Beckham fühlt sich erfolgreich

Denn nicht nur die Anzahl der Angestellten stieg in letzter Zeit von fünf auf hundert Personen. In den vergangenen fünf Jahren stieg der Umsatz des Labels von Victoria Beckham fast um das Dreißigfache, so das Magazin weiter. Aktuell soll der Umsatz beeindruckende 38 Millionen Euro betragen. Victoria Beckham freut sich sehr über den Sieg, zeigt sich aber weiterhin bescheiden: „Bislang fühlte ich mich berühmt, aber nun fühle ich mich erfolgreich.“

Victoria Beckham trägt nun offiziell den Titel der „Unternehmerin des Jahres“. Damit beweist die Britin der ganzen Welt wieder einmal, dass sie mehr als nur ein Ex-Spice-Girl und eine Spielerfrau ist. Hut ab, Frau Beckham!

Bildquelle: Photo by Suhaimi Abdullah/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • luckywoman am 28.10.2014 um 12:46 Uhr

    Ich mag Victoria Beckham. In der Presse kommt sie immer wie eine kalte Maschine rüber, aber in Interviews ist sie richtig witzig drauf!

    Antworten