Victoria Beckham: Keine Zeit für die Spice Girls

Victoria Beckham war einst ein gefeierter Popstar bevor sie im Modebusiness Fuß fasste, David Beckham heiratete und eine Familie gründete. Kürzlich wurde bekannt, dass die Spice Girls ein Comeback planen – jedoch ohne Victoria Beckham.

Victoria Beckham und die Spice Girls traten bei Olympia auf

Victoria Beckham trat mit den Spice Girls in London auf

In den 90er Jahren war Victoria Beckham Mitglied bei den Spice Girls. Die Girlgroup verkaufte Millionen von Platten und die fünf Mitglieder wurden von ihren Fans für ihre „Girlpower“ bejubelt. Posh Spice, Baby Spice, Scary Spice, Sporty Spice und Ginger Spice standen 1998 zum letzten Mal gemeinsam auf der Bühne und obwohl es nie eine offizielle Trennung der Band gab, waren die Spice Girls seitdem Geschichte. Victoria Beckham kümmerte sich danach um ihre Karriere als Designerin und auch die anderen Mitglieder zogen ihr eigenes Ding durch. Seitdem standen Victoria Beckham und Co. noch einmal als Spice Girls auf der Bühne: Bei den olympischen Spielen in London gaben sie ihre größten Hits zum Besten und wurden frenetisch gefeiert. Schon damals haben viele Fans auf ein Spice Girls-Comeback gehofft und genau dieses wurde diese Woche auch bestätigt – allerdings wird Victoria Beckham bei diesem nicht dabei sein.

Victoria Beckham: Ihre Spice Girls träumen von Las Vegas

Victoria Beckham konzentriert sich auf ihre Modekarriere

Victoria Beckham hat keine Zeit
für das Spice Girls-Comeback

Gegenüber dem „Daily Star“ verriet eine Quelle, dass Victoria Beckham zu viele Verpflichtungen im Modebusiness und deshalb keine Zeit für eine Reunion der Spice Girls habe. Wie der Insider weiterhin verriet, sei vor allem Mel B daran interessiert, in Las Vegas im „Planet Hollywood“ aufzutreten – dort traten bereits Celine Dion, Elton John und aktuell Britney Spears auf. Außerdem kursieren Gerüchte, dass die Spice Girls – ohne Victoria Beckham – mit den Backstreet Boys auf Tour gehen wollen.

Die Spice Girls finden wieder zusammen, doch auf Victoria Beckham müssen die anderen Vier verzichten. Posh Spice hat sich mittlerweile ein Modeimperium aufgebaut und ist ein gefeierter Star in der Modebranche. Außerdem will Victoria Beckham bestimmt nicht auf ihre reizende Familie verzichten.

Bildquellen: Jeff J Mitchell/Getty Images, Gareth Cattermole/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Mrs_Flochse am 02.04.2014 um 14:07 Uhr

    Schade.. Victoria Beckham gehört einfach zu den Spice Girls dazu!

    Antworten