Victoria Beckham mit neuer Frisur

Der Frühling ist da und damit auch die Zeit für einen neuen Haarschnitt. So dachte auch Victoria Beckham und trennte sich von ihrer Mähne.

Victoria Beckham

Statt XXL-Mähne trägt Victoria Beckham jetzt schulterlang.

Die Kandidatinnen von „Germany´s Next Topmodel“ tun es, Rihanna macht es am laufenden Meter und nun hat auch Victoria Beckham das Umstyling-Fieber gepackt. Jetzt, wo draußen die Sonne so schön scheint, wird es also nicht nur Zeit für eine neue Garderobe, sondern auch Zeit für einen neuen Haarschnitt. Und während unsereins lange mit sich hadert, ob er seine, über viele Jahre gezüchtete, XXL-Mähne zum Opfer der Friseur-Schere macht, macht Victoria Beckham kurzen Prozess.

Victoria Beckham postet Friseurbesuch bei Twitter

Am Freitag war es soweit und Victoria Beckham suchte den Friseur ihres Vertrauens auf. Von XXL schrumpfte ihre Haarlänge auf schulterlang. Während Miss Beckham sich beim Edel-Friseur von ihrer traumhaften Mähne trennte, ließ sie auch ihre Fans an der Prozedur teilhaben. Per Foto zeigte sie, wie viel ihrer Haare der Friseur abschnitt. Und auch die Paparazzi kamen kurz danach in den Genuss neuer Fotos von Victoria Beckham – natürlich mit neuer Frisur, denn die trug sie anschließend beim Shopping in Hollywood spazieren.

Bildquelle: bullspress


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • schogette85 am 27.03.2012 um 11:04 Uhr

    Victoria Beckham hat einfach immer einen tollen Styling-Geschmack, sowohl bei der Kleidung als auch bei der Frisur.

    Antworten
  • Edeltulpe am 27.03.2012 um 10:46 Uhr

    Die Frisur steht Victoria Beckham echt gut.

    Antworten
  • pure_sugar am 27.03.2012 um 10:00 Uhr

    sieht gut aus

    Antworten
  • springme am 26.03.2012 um 16:18 Uhr

    Joa, gar nicht so schlecht die neue Frisur von Victoria Beckham. Ein bisschen kürzer vorne hätte ich aber noch besser gefunden.

    Antworten