Victoria Beckham möchte mit ihrer Mode das Beste aus jeder Frau herausholen

Victoria Beckham ist als Modedesignerin dick im Geschäft. Mit ihrem Modelabel „DVB Style“ entwirft die 39-Jährige elegante Frauenmode. Dabei hat Victoria wohl auch Frauen im Blick, die nicht ihren eigenen Körpermaßen entsprechen.

Victoria Beckham kennt man schon aus ihren Zeiten bei den Spice Girls super schlank und gut durchtrainiert. Auch heute legt die vierfache Mutter noch viel Wert auf ihr Äußeres und gibt sich alle Mühe, um in Form zu bleiben. Trotzdem achtet sie bei ihren Entwürfen darauf, dass auch Frauen mit mehr Kurven in ihrer Kleidung gut aussehen.

Victoria Beckham bei einer Premierenfeier

Victoria Beckham designt für jeden Frauentyp

In einem Interview mit der französischen „Grazia“ hat Victoria Beckham nun einige Dinge klar gestellt: „Viele Frauen denken, dass sie dünn sein müssen, um meine Kleidung zu tragen, was überhaupt nicht der Fall ist.“ Als Beweis führt „Posh“-Spice eine ihrer berühmten Kundinnen auf, die ihre Designerstücke trägt: „Beispielsweise habe ich Oprah Winfrey eingekleidet. Es ist ja nicht so, dass ich, weil ich eine bestimmte Körperform habe, davon ausgehe, dass meine Kunden dieselbe haben.“

Victoria Beckham entwirft Mode für alle Frauen

Victoria Beckham begrüßt es, dass auch kurvige Frauen wie Oprah Winfrey ihre Mode tragen und betont, dass die Talkmasterin „großartig“ in ihren Kleidern aussehe. Sie freut sich darüber, dass ihr Label an Popularität gewinnt und legt weiterhin viel Wert auf die Qualität ihrer Stücke: „Ich wollte niemals sagen: ‚Mein Name ist Beckham und ich werde nun eine Show machen!’ Das ist nicht wichtig für mich, sondern ganz allein das Endprodukt.“

Victoria Beckham nimmt Stellung. Eigentlich hätten wir gedacht, dass die schlanke Becks ihr Mode am liebsten an genauso dünnen Frauen wie sich sehen möchte. Doch nun hat sie klar gestellt, dass sie ihre Mode für jeden Typ Frau entwirft, egal ob schlank oder kurvig. Weiter so, Vic!


Bildquelle:LEON NEAL/AFP/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?