Victoria Beckham: Niemand hat ihre Hochzeitskrone ersteigert

Die Krone, die Victoria Beckham bei ihrer Hochzeit mit Fußballer David Beckham trug, sollte für einen guten Zweck versteigert werden. Doch leider wollte in London niemand für diesen pompösen Kopfschmuck bieten. Dabei ist der Preis auf etwa 30.000 Euro geschätzt worden.

„Sie haben eine goldene Chance verpasst“, waren die Worte des Bonhams-Auktionators Matthew Girling, nachdem keine bietende Hand für die Krone von Victoria Beckham gehoben wurde. Das Ex-„Spice Girl“ trug diesen Kopfschmuck 1999 bei ihrer Hochzeit mit David Beckham. Doch an diesem Abend wurde der Mindestpreis für das Schmuckstück nicht geboten. Für die Krone der Spielerfrau wurde ein Preis zwischen 22.000 und 30.000 Euro erwartet. Schließlich hat Victoria Beckham die Krone speziell für ihre Hochzeit anfertigen lassen.

Victoria Beckham legt großen Wert auf ihr Äußeres

Victoria Beckham ließ für ihre Hochzeit eine Krone anfertigen

Der mit Gold und Diamanten besetzte Kopfschmuck gehörte der Designerin jedoch nie selbst. Victoria Beckham hat die Krone nach Angaben des Auktionshauses Bonhams zwar beim irischen Schmuckdesigner Slim Barrett in Auftrag gegeben, diese aber lediglich geliehen und nie selbst besessen. Vielleicht liegt da ja die Begründung für die mangelnden Gebote.

Victoria Beckham: Sie hatte die Krone selbst nur geliehen

Dabei scheint diese Krone der Ehe von Victoria Beckham, die mit Mädchennamen Adams hieß, viel Glück gebracht zu haben. Schließlich ist sie bereits seit dem 4. Juli 1999 mit dem Fußballstar David Beckham verheiratet – und das völlig skandalfrei! Bis heute scheint nichts der Ehe von Victoria Beckahm etwas anhaben zu können, aus der auch noch vier Kinder hervorgingen.

So lange andauernde und – zumindest scheinbar – glückliche Ehen wie die von David und Victoria Beckham sind unter Promis sehr selten! Da ist es eigentlich schade, dass das Symbol ihrer Ehe nicht ausreichend gewürdigt wird. Allerdings liegt der Ausgangspreis von 20.000 Euro für viele ihrer Fans wohl auch etwas zu hoch. Auch für Victoria Beckham selbst schien die Krone damals schließlich keinen Kauf wert gewesen zu sein.

Bildquelle: Getty Images / AFP / Leon Neal


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?