Victoria Beckham schließt mit ihrer Vergangenheit Frieden

Victoria Beckham, die in den 1990ern Mitglied bei den Spice Girls war, hat sich in den letzten Jahren von ihrer Girlgroup-Vergangenheit stark distanziert – vor allem seitdem sie eine ernstzunehmende Designerin ist. Nun scheint sie aber mit sich selbst wieder im Reinen zu sein.

Victoria Beckham kuschelt gerne

Victoria Beckham und der Eisbär

Victoria Beckham hat es in den letzten Jahren mit ihrem eigenem Label in den Highfashion-Olymp geschafft – und ziert zum Beispiel gemeinsam mit ihrem Mann David Beckham das Cover der neuesten Ausgabe der als sehr anspruchsvoll bekannten französischen „Vogue“.

Doch es scheint, als habe Victoria Beckham trotz des Stresses, der mit einem so großen Erfolg einhergeht, es geschafft, sich ihren Humor zu bewahren – und sich nebenbei mit ihrer Spice Girls-Vergangenheit ausgesöhnt hat. Via Twitter veröffentlichte sie vor kurzem ein Foto, das sie zusammen mit einer nach ihr modellierten und aus dem Spice Girls-Video „Viva Forever“ stammenden Feenpuppe zeigt. Darunter schrieb Victoria Beckham: „Endlich!!! Ich habe jemanden gefunden, mit dem ich bei meinem weihnachtlichen E-Commerce Shooting ein Duett singen kann.“

Victoria Beckham verspielt

Victoria Beckham trägt Taschen am liebsten auf dem Kopf

Victoria Beckham mit gelber Tasche

Auch auf den anderen Bildern, die sie während des Shootings gepostet hatte, zeigte sich Victoria Beckham, der stets ein eher strenges Image anhängt, ungewohnt verspielt. So posierte sie unter anderem mit einer Tasche auf dem Kopf und in enger Umarmung mit einem riesigen, weißen Kunst-Eisbären. Die „Viva Forever“-Puppe aus dem Jahr 1998 soll der „Daily Mail“ zufolge von Victorias Mutter für den Fall, ihre berühmte Tochter könne diese noch einmal gebrauchen, aufbewahrt worden sein. Nun scheint es für Victoria Beckham so weit gewesen zu sein…

Wir finden die „neue“ verspielte Seite von Victoria Beckham einfach super. Vielleicht sollte sie ja über einen dauerhaften Imagewechsel nachdenken? Mit Freundlichkeit kommt man eben weiter!

Bilderquelle: Twitter / Victoria Beckham


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?