Victoria Beckham: So hat sie sich noch nie gezeigt

Victoria Beckham in Gummistiefeln? Das hat es noch nie gegeben! Aber die „Vogue“ schafft es einfach immer wieder, dir Größten der Fashionbranche in ungewöhnlicher Pose vor die Kameras zu bekommen – nun eben Victoria Beckham als Gärtnerin!

Victoria Beckham auf dem Cover

Victoria Beckham auf
der Vogue

Dass es bei Victoria Beckham privat eher bodenständig zugeht, hat uns die Powerfrau selbst immer wieder weiß machen wollen, so recht glauben konnte man es ihr aber nicht. In der neuesten Ausgabe der britischen „Vogue“ bekommen wir zumindest einen Eindruck davon, wie es bei der Frau von Ex-Kicker David Beckham aussehen könnte, wenn sie sich denn einmal im heimischen Garten betätigen würde. Chefredakteurin Alexandra Shulman inszenierte Victoria Beckham nämlich als Gärtnerin. In einem übergroßen, grauen Wollpullover, dunkelgrünen, kniehohen Gummistiefeln und ausgefranstem Schlapphut sieht die Stardesignerin zwar kaum nach High Fashion aus, aber schön ist Victoria Beckham allemal.

Victoria Beckham ganz unprätentiös
Victoria Beckham in der Vogue

Victoria Beckham als Gärtnerin

Die zwei Covershots zeigen Victoria Beckham mit einem Hund auf dem Arm in die Ferne blickend beziehungsweise ganz natürlich gestylt mit Oversize Strickcardigan, weißer Bluse und zotteligem Haarstyle. „Mir war es wichtig, dass das Bild von Victoria und dem Hund ins Heft kommt. Aber das andere war ein typischeres Foto, auf dem sie wunderschön aussieht“, erklärte Alexandra Shulman ihre Entscheidung, gleich zwei Cover produzieren zu lassen. Das Shooting fand allerdings nicht etwa bei Victoria Beckham daheim statt, vielmehr lichtete Starfotograf Patrick Demarchelier die 40-Jähirge in einem Pfarrhaus aus dem 18. Jahrhundert im britischen Hastings ab.

Victoria Beckham ist einfach eine bewundernswerte Frau, deren latente Unterkühltheit einfach Fassade ist, die sie sich über die Jahre zugelegt hat. So natürlich haben wir La Beckham selten gesehen – steht ihr aber auch ziemlich gut!

Bildquelle: Facebook/BritishVogue


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?