Victoria Beckham: Sohn Brooklyn ergattert Job im Coffeeshop

Wer glaubt, dass die drei Söhne von David und Victoria Beckham, Brooklyn, Romeo und Cruz, für ihr Taschengeld nicht genauso hart arbeiten müssen wie jeder andere Teenager, der irrt. Wie die britische „Sun“ nun herausgefunden haben möchte, hat der mittlerweile 15-jährige Brooklyn gerade seinen ersten Job angenommen – und zwar in einem Londoner Coffeeshop.

Auch wenn Victoria Beckham und ihr Gatte David zu den wohl glamourösesten Paaren Großbritanniens zählen, heißt das nicht, dass die beiden Stars in Sachen Kindererziehung nicht auf Bodenständigkeit und gute Manieren setzen würden. Dies muss Sohnemann Brookyln nun am eigenen Leib erfahren. Um sein Taschengeld aufzubessern, jobbt der älteste Sprössling von Victoria Beckham seit kurzem hinter der Kaffeetheke.

Victoria Beckham und Sohnemann Brooklyn auf einer Gala

Victoria Beckham erzieht Sohn Brooklyn zur Selbstständigkeit

Während der 15-jährige Brooklyn unter der Woche brav zur Schule geht, schuftet er am Wochenende in einem Café in West-London, so möchte die „Sun“ erfahren haben. Auf eine Sonderbehandlung darf der Sohn von Fußballgott David und Modeschöpferin Victoria Beckham dabei allerdings nicht hoffen: Für umgerechnet nur 3,30 Euro soll Brooklyn Beckham den Cafégästen leckere Kaffeespezialitäten servieren.

Victoria Beckham geht mit gutem Beispiel voran

Dass man für sein Geld hart arbeiten muss, sieht Brooklyn Beckham Tag für Tag bei seinen Eltern. Daher ist sich der Sohn von Victoria Beckham auch nicht zu schade, für einen regelrechten Hungerlohn in dem Londoner Café zu arbeiten. „Wir versuchen mit gutem Beispiel voranzugehen und zu zeigen, wie wichtig es ist, hart zu arbeiten“, sprach David Beckham bereits im letzten Jahr mit der „Huffington Post“ ganz offen über die Erziehungsmethoden, die er und Victoria Beckham wählen. Zwar wollte das Londoner Café noch keine offizielle Stellungnahme zu seinem berühmten Personal abgeben, ein Kollege von Brooklyn soll gegenüber der „dailymail.co.uk“ jedoch die Anstellung des ältesten Beckham-Sprösslings bestätigt haben.

Wer würde sich nicht gern einmal einen Kaffee von einem Beckham servieren lassen? Für die Londoner rückt dieser Traum mit dem Nebenjob von Brooklyn in greifbare Nähe. Ob der Sohnemann von Victoria Beckham als Barista eine ebenso gute Figur macht wie als Model? Die Bodenständigkeit der Beckhams macht diese besondere Familie jedenfalls noch sympathischer. Offenbar machen David und Victoria Beckham bei der Kindererziehung alles richtig.

Bildquelle: gettyimages/Gareth Cattermole


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?